Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaSport über MagentaMoments für 4 Monate gratis
vor einem Monat
Ich habe gestern MagentaSport über MagentaMoments für 4 Monate gratis gebucht, bekomme jedoch ein e Auftragsbestätigung mit monatlich 19,95€
251
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3467
2
33
Gelöst
158
0
3
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @FraFra,
gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten).
In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Nicole G.
vor 22 Tagen
Hallo @FraFra,
was kommt da für ein Fehler? An welcher Stelle? Ansonsten kannst du dich auch in dein Kundencenter einloggen und bei der Buchung den Gutscheincode nutzen.
Grüße
Peter
0
a.spehar
vor einem Monat
So war es bei mir auch und ich habe dann vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und meine Sachlage erklärt, aber helfen konnte man mir zum gratis 4 Monats Magenta Sports Paket auch nicht.
0
0
FraFra
1 Sterne Mitglied
vor 20 Tagen
Hallo Peter
Klicke ich auf den Link, öffnet sich ein Browserfenster. Es erscheint kurz "Ein Fehler ist aufgetreten" und dann werde ich weitergeleitet
Hier kann ich dann das Produkt durchbuchen, jedoch habe ich nirgends die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben.
Gruß
Frank
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
FraFra
vor 20 Tagen
Hallo @FraFra,
kann es sein, dass du mit einem anderen Login eingeloggt bist?
Grüße
Peter
0
FraFra
1 Sterne Mitglied
vor 20 Tagen
Loge ich mich mit Emailadresse und Passwort ein, bin ich automatisch mit der Mobilfunkkundennummer drin.
Könnte es hieran liegen?
0
1
Malte M.
Antwort
von
FraFra
vor 20 Tagen
Hallo @FraFra,
möglicherweise. Du hast aber nicht mehr als einen Telekom LogIn, richtig?
Beste Grüße
Malte
0
FraFra
1 Sterne Mitglied
vor 20 Tagen
Ich habe noch einen Zugang für breitband.telekom.de
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
FraFra
vor 12 Tagen
Hallo @FraFra,
danke für die Rückmeldung.
Beachte bitte, dass unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird und aus diesem Grund diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Wir melden uns wie gewünscht am Dienstag telefonisch bei dir. Bei Rückfragen deinerseits kannst du uns über Whatsapp erreichen. Alternativ dazu kannst du uns auch gerne über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Beste Grüße
Malte
0