MagentaSport über MagentaMoments für 4 Monate gratis

vor 5 Monaten

Ich habe gestern MagentaSport über MagentaMoments für 4 Monate gratis gebucht, bekomme jedoch ein e Auftragsbestätigung mit monatlich 19,95€

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    • vor 5 Monaten

      Hallo @FraFra,

       

      gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten).

      In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      18

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @FraFra,

       

      hast du dir schon die PN angeschaut? Zwinkernd

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Peter

       

      Du hattest mir eine PN geschickt, leider tritt jedoch beim Aufruf des Links ein Fehler auf.

       

      Würde mich freuen, wenn Du dich noch einmal bei mir meldest.

       

      Gruß

      Frank

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @FraFra,

       

      was kommt da für ein Fehler? An welcher Stelle? Ansonsten kannst du dich auch in dein Kundencenter einloggen und bei der Buchung den Gutscheincode nutzen.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      So war es bei mir auch und ich habe dann vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und meine Sachlage erklärt, aber helfen konnte man mir zum gratis 4 Monats Magenta Sports Paket auch nicht. 

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo Peter

       

      Klicke ich auf den Link, öffnet sich ein Browserfenster. Es erscheint kurz "Ein Fehler ist aufgetreten" und dann werde ich weitergeleitet

      FraFra_1-1733572688829.png

      Hier kann ich dann das Produkt durchbuchen, jedoch habe ich nirgends die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben.

       

      Gruß

      Frank

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @FraFra,

       

      kann es sein, dass du mit einem anderen Login eingeloggt bist?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Loge ich mich mit Emailadresse und Passwort ein, bin ich automatisch mit der Mobilfunkkundennummer drin.

      Könnte es hieran liegen?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @FraFra,

       

      möglicherweise. Du hast aber nicht mehr als einen Telekom LogIn, richtig?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich habe noch einen Zugang für breitband.telekom.de

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Abend FraFra,

       

      da sollten wir im Detail draufschauen. Wann würde dir morgen ein Rückruf gut passen?

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo Alexander

       

      War leider die letzten Tage nicht online.

      Außer Dienstag sollte es eigentlich immer gehen.

       

      Gruß

      Frank

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @FraFra

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Beachte bitte, dass unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird und aus diesem Grund diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Wir melden uns wie gewünscht am Dienstag telefonisch bei dir. Bei Rückfragen deinerseits kannst du uns über Whatsapp erreichen. Alternativ dazu kannst du uns auch gerne über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

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