magentatv gebucht, läuft aber nicht

5 years ago

Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen. Hab seit drei Tagen Magenta tv Flex, es läuft aber nicht. Auf dem Startbildschirm erscheint immer:"Sie müssen Magenta tv buchen um die Funktion zu nutzen". Ich habe Magenta tv gebucht und den Stick dazu, sowie das Flex Angebot.

Der Kundenservice sagt, dass die mir nicht weiterhelfen können und sagen ich soll morgen noch einmal anrufen. Das geht seit drei Tagen so.

 

Hat  vielleicht jemand eine Idee? Zur Info meine Lage:

- hab den Stick schon vom Strom getrennt

- hab auch schon einen Neustart gemacht

- mich immer mal wieder ein und ausgeloggt

- den Stick hab ich auch schon upgegraded

- den reset Knopf hab ich auch gedrückt

- die Sender wurden auch nicht installiert

 

Bin für jede Idee dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin und der Kundenservice hat auch keine Ahnung. Mfg

4174

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...