magentatv gebucht, läuft aber nicht
5 years ago
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen. Hab seit drei Tagen Magenta tv Flex, es läuft aber nicht. Auf dem Startbildschirm erscheint immer:"Sie müssen Magenta tv buchen um die Funktion zu nutzen". Ich habe Magenta tv gebucht und den Stick dazu, sowie das Flex Angebot.
Der Kundenservice sagt, dass die mir nicht weiterhelfen können und sagen ich soll morgen noch einmal anrufen. Das geht seit drei Tagen so.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Zur Info meine Lage:
- hab den Stick schon vom Strom getrennt
- hab auch schon einen Neustart gemacht
- mich immer mal wieder ein und ausgeloggt
- den Stick hab ich auch schon upgegraded
- den reset Knopf hab ich auch gedrückt
- die Sender wurden auch nicht installiert
Bin für jede Idee dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin und der Kundenservice hat auch keine Ahnung. Mfg
4174
0
17
This could help you too
1 year ago
414
0
3
727
0
3
757
1
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.