magentatv gebucht, läuft aber nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen. Hab seit drei Tagen Magenta tv Flex, es läuft aber nicht. Auf dem Startbildschirm erscheint immer:"Sie müssen Magenta tv buchen um die Funktion zu nutzen". Ich habe Magenta tv gebucht und den Stick dazu, sowie das Flex Angebot.
Der Kundenservice sagt, dass die mir nicht weiterhelfen können und sagen ich soll morgen noch einmal anrufen. Das geht seit drei Tagen so.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Zur Info meine Lage:
- hab den Stick schon vom Strom getrennt
- hab auch schon einen Neustart gemacht
- mich immer mal wieder ein und ausgeloggt
- den Stick hab ich auch schon upgegraded
- den reset Knopf hab ich auch gedrückt
- die Sender wurden auch nicht installiert
Bin für jede Idee dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin und der Kundenservice hat auch keine Ahnung. Mfg
4198
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
440
0
3
731
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
