Gelöst
Mein Magenta App lässt sich nit öffnen
vor einem Jahr
Die App lässt sich nicht öffnen ( siehe Meldung Screenshot ) dieses Problem scheinen mehrere Nutzer zu haben.
*** Die Lösungen - bei mir führten leider nicht zum Erfolg ! **
( Handy A52 Android14 On UI6.1 )
Hilfe nötig - Danke
292
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2042
0
2
vor 2 Jahren
265
0
1
Gelöst
658
0
9
vor einem Jahr
231
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hallo @Woby ,
danke für deine Nachricht hier.
Gerne bin ich behilflich. Dafür benötige ich jedoch mehr Informationen.
Bitte trage einmal in dein Profil eine Rufnummer ein, unter der ich dich am besten erreichen kann.
Ich melde mich dann bei dir und wir finden eine Lösung.
Besten Gruß
Natascha
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Woby,
das MagentaAPP Team hat sich gemeldet.
Bitte deinstallieren Sie die MagentaApp einmal und laden Sie anschließend aus dem Store neu.
Anschließend soll es wieder funktionieren.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke Marita W.
nach langen Löschaktionen und Cache Leerung usw ( Google Chrom ..) hat es endlich geklappt.
Danke für die Unterstützung
LG
Woby Wolfgang
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Woby,
klasse, dass es nun geklappt hat. Lieben Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die App lässt sich nicht öffnen ( siehe Meldung Screenshot ) dieses Problem scheinen mehrere Nutzer zu haben. *** Die Lösungen - bei mir führten leider nicht zum Erfolg ! ** ( Handy A52 Android14 On UI6.1 ) Hilfe nötig - Danke
Die App lässt sich nicht öffnen ( siehe Meldung Screenshot ) dieses Problem scheinen mehrere Nutzer zu haben.
*** Die Lösungen - bei mir führten leider nicht zum Erfolg ! **
( Handy A52 Android14 On UI6.1 )
Hilfe nötig - Danke
Die App kann nicht ausgeführt werden, da dein Smartphone bzw. die Umgebung nicht sicher ist und deine Daten möglicherweise deswegen gefährdet sind.
Was passiert wenn du den QR-Code unter dem Text abscannst/ abfotografierst ?
Hast du ein Rooting Tool auf deinem Samrtphone ?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Woby
probiere mal das:
Lösche die App.
Danach im Standard-Browser des Geräts, Cookies , Cache und Daten löschen.
Dann die Mein Magenta App wieder installieren. Und erneut den Login versuchen, ohne etwas anderes dazwischen zu machen.
Geht es nun?
Wenn das nicht hilft, gibt es noch etwas, was du tun könntest.
0
vor einem Jahr
Dauerproblem
Die app ist irgendwie defekt beim installieren
@telekomhilft
@Natascha A.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Woby,
ich habe Ihre Frage an unser MagentaApp Team weitergeleitet.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
Sollten evtl. zum Testen noch Kundendaten benötigt werden, möchte ich Sie bitten eine Rückrufnummer in Ihrem Profil zu hinterlassen.
Freundliche Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke Marita W.
nach langen Löschaktionen und Cache Leerung usw ( Google Chrom ..) hat es endlich geklappt.
Danke für die Unterstützung
LG
Woby Wolfgang
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von