Gelöst

Mein Magenta APP verbindet sich nicht mit Router

vor einem Jahr

Hallo. Habe seit kurzem den Speedport Smart 4 Plus Router. Nun wollte ich diesen mit  der Mein Magenta App verbinden aber das klappt nicht so richtig. Mein Telefon ist mit dem Wlan des Routers Verbunden und der Heimnetzcheck kann die App auch machen, aber wenn ich auf den mein Zuhause Bereich gehe zeigt er mir kein Wlan an und keine verbundenen Geräte. Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert. Hat aber nichts gebracht und das Problem bleibt das gleiche. Hoffe einer von Euch kann mir helfen, das Problem zu lösen.

Danke.

Screenshot_20240317-080235 (1)[13142].png

Screenshot_20240317-080413[13141].png

551

14

    • vor einem Jahr

      Mobile Datenübertragung ist auch aktiviert ?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was ist mobile Datenübertragung und wo find ich die Einstellung???

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gehe am Handy auf Einstellungen/ Verbindungen/ Datennutzung. Dort müssen mobile Daten freigegeben werden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mobile Date sind eingeschaltet und waren es auch. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mmh,die App mal deinstallieren und neu installieren ? Eventuell hilft auch ,den Cache zu löschen?

      0

    • vor einem Jahr

      Alles schon gemacht aber keine Änderung

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bin ab 16:00 Uhr vor ort

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und guten Tag, @Dani454.

       

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

      Wann darf ich es erneut versuchen? 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe das Problem gefunden. Irgendwie war der Easy Support deaktiviert im Router. Habe wieder zugriff mit der App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe das Problem gefunden. Irgendwie war der Easy Support deaktiviert im Router. Habe wieder zugriff mit der App.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Spitze, @Dani454. Überglücklich 

       

      Vielen Dank für dein Feedback. 

      Ich freue mich sehr, dass es am Ende nur so ein kleines Problem gewesen ist.

       

      In diesem Sinne danke ich dir für deinen Einsatz und wünsche dir noch einen schönen und etspannten Abend. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen