Solved
Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an
8 months ago
Hallo,
mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.
Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.
Leider hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?
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8 months ago
Hoffentlich löst sich das Problem schnell, wollte eigentlich heute Magenta Moments nutzen wegen der heutigen Aktion 2 Jahre Mein-Magenta-App.
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8 months ago
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8 months ago
Bekomme jetzt diese Fehlermeldung. Die hatte ich gestern noch nicht. Echt nervig..
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8 months ago
Es muss einen allgemeinen Fehler bei bestimmten Verträgen/Nutzern geben @Nicole G. , sonst hätten nicht so viele exakt seit dem gleichen Zeitpunkt das gleiche Problem.
Ich habe auch schon mehrfach die App neu installiert und auch mein Handy neu gestartet, es bringt absolut nichts. Zudem kann ich wenn ich mich bei meinen Eltern einloggen in deren Account alles sehen in der App, nur nicht, wenn ich mich mit meinem Account einlogge. Es liegt also nicht am Endgerät und den Einstellungen.
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6 months ago
Nichts von dem klappt. Mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr eine Rückmeldung von der Telekom!
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6 months ago
Hallo @Benthino1,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Mein Magenta App nicht funktioniert. Leider gibt es jedoch nichts Neues, das Ganze ist weiterhin in der Analyse und sobald es behoben werden kann, wird das natürlich auch getan. Ich kann daher nur um Geduld bitten.
Sobald uns neue Infos vorliegen, zum Beispiel, ob und wann es einen Termin zur Behebung gibt, werden wir es selbstverständlich umgehend hier kommunizieren.
Liebe Grüße
Nicole
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8 months ago
Das habe ich bereits 3x gemacht und es bringt absolut garnichts.
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8 months ago
Ich habe das ebenso mehrfach gemacht, es hat nicht geholfen.
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8 months ago
Habe es eben auch noch einmal versucht, aber es kommt immer und immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
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8 months ago
Hi, ich sehe das auch als allgemeinen Fehler der App an!
Es gibt einen Workaround für die, die in der App Moments nutzen möchten.
Damit du dich als Nutzer in der App wiederfindest, muss du im Kundencenter (per Web Browser!) unter Login-Einstellungen deine Mobilfunknummer unter Nutzer registrieren. Das geht in der App nicht, da gibt es die genannte Fehlermeldung.
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8 months ago
Hallo @Rabea10,
lt. unserer Fachabteilung ist der Vertrag systemseitig korrekt hinterlegt, so dass er eigentlich angezeigt werden müsste. Auch ist aktuell keine allgemeine Störung bekannt.
Meine Kollegin aus der Fachabteilung hat mir nun folgendes an die Hand gegeben, das bitte Schritt für Schritt genauso durchgeführt werden soll (auch, wenn es bereits z.B. De- und Neuinstallationen gegeben hat):
Bitte aus der Mein Magenta App (im Folgenden MMA genannt) heraus über den Account Button oben rechts auf "Abmelden" tippen.
Anschließend bei iOS deinstallieren und neu installieren - bei Android: Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
Danach erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MMA einloggen. Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird. Damit werden die Daten aktualisiert und der Vertrag sollte erscheinen.
Fehlerbild weiterhin vorhanden? Dann bitte zur weiteren Analyse angeben und per PN schicken (bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten!):
] Screenshot der MMA Startseite
] Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit - WICHTIG für die Analyse):
] MMA Login ( E-Mail / Benutzername) :
] Version der App:
] System:
] Tarif:
Die Screens und Datum / Uhrzeit des Fehlerzeitpunkts sind für die Analyse notwendig. Ansonsten ist eine Analyse für die IT schwierig.
Für diejenigen, die ebenfalls keinen Vertrag in der App sehen: Bitte geht genauso vor und gebt einen Rückrufzeitraum an, zu dem ein Telefonat zwecks Authentifikation passend ist (hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern der IBAN und die Kundennummer benötigen, und falls noch nicht geschehen, im Profil bitte die Rückrufnummer hinterlegen).
Liebe Grüße
Nicole
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8 months ago
Bei mir genau das Gleiche seit Gestern. Im Chat wird einem leider auch nicht geholfen. Hat jemand von Euch bereits eine Lösung gefunden. Wollte heute Priotickets kaufen. Ging somit ja leider auch nicht.
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8 months ago
Hab gestern bei der Hotline angerufen, da konnte keiner helfen leider.
Werde dort aber gleich nochmal anrufen in der Hoffnung, dass jemand kompetentes rangeht.
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8 months ago
Hab ich alles probiert, das hilft nach wie vor nichts.
Habe jetzt wie eben beschrieben eine PN mit allen Angaben verschickt mit der Bitte um zügige Antwort.
Vielen Dank!
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