Mein Magenta Moments, Upps hier ist etwas schiefgelaufen

vor einem Monat

Hallo Support Team,

Ich habe zwei Mobilfunkverträge, einen Internetanschluss und einen Magenta TV Vertrag. 

Dazu zwei Kundennummern.

Bis vor ein paar Wochen konnte ich mich mit beiden Konten anmelden und Moments starten.

Jetzt gibt es aber bei einem Account das Problem mit der Fehlermeldung 

Ups hier ist etwas schiefgelaufen

Alle Fehlerbehebungen von Cache leeren und Programm neu installieren hat nicht geholfen.

Ich habe 2 Email Accounts für die Verträge. 

Ein Account funktioniert.  Hier kann ich alle Moments Angebote nutzen. 

Mit dem anderen kommt immer die o.a. Fehlermeldung.

An wen kann ich mich hier wenden?

66

0

13

    • vor 30 Tagen

      Hallo @TheDirch,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. :)

       

      Wurden dir vorher bei beiden Accounts die MagentaMoments angezeigt? Meldest du dich dort als Vertragspartner oder Nutzer an? 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      0

    • vor 30 Tagen

      Guten Morgen Sarah, 

      danke für deine Rückmeldung. 

      Vorher wurden mir in beiden Accounts die Moments angezeigt. Das passiert auch immer noch, aber einzelne Goodies lassen sich in einem Accout nicht mehr aufrufen. 

      Ich bin mit beiden Konten, so weit ich das beurteilen kann, als Vertragspartner angemeldet. 

      VG

      Dirk

      0

      11

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Stefan D. 

      Danke für deine Mitteilung.

      habe die App deinstalliert und neu installiert.

      Leider keine Verbesserung...

      0

      von

      vor 17 Tagen

      @TheDirch

      TheDirch

      Danke für deine Mitteilung. habe die App deinstalliert und neu installiert. Leider keine Verbesserung...

      Hallo @Stefan D. 

      Danke für deine Mitteilung.

      habe die App deinstalliert und neu installiert.

      Leider keine Verbesserung...

       
      TheDirch
      Danke für deine Mitteilung. habe die App deinstalliert und neu installiert. Leider keine Verbesserung...

      Gerne und verflixt. @Heike B. tütet es ein und spielt den Ball wieder zurück zu unsren lieben Menschen, die fleißig hinter den Kulissen werkeln.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      von

      vor 4 Tagen

      @TheDirch

      Möchte auch mal ein kleines Lebenszeichen dalassen. 👍Mit frischen Infos kann ich allerdings noch nicht *glänzen*.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...