Mein Magenta Moments, Upps hier ist etwas schiefgelaufen
vor einem Monat
Hallo Support Team,
Ich habe zwei Mobilfunkverträge, einen Internetanschluss und einen Magenta TV Vertrag.
Dazu zwei Kundennummern.
Bis vor ein paar Wochen konnte ich mich mit beiden Konten anmelden und Moments starten.
Jetzt gibt es aber bei einem Account das Problem mit der Fehlermeldung
Ups hier ist etwas schiefgelaufen
Alle Fehlerbehebungen von Cache leeren und Programm neu installieren hat nicht geholfen.
Ich habe 2 Email Accounts für die Verträge.
Ein Account funktioniert. Hier kann ich alle Moments Angebote nutzen.
Mit dem anderen kommt immer die o.a. Fehlermeldung.
An wen kann ich mich hier wenden?
66
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
99
0
2
1290
0
6
810
0
2
vor einem Monat
73
0
3
489
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 30 Tagen
Hallo @TheDirch,
herzlich willkommen in unserer Community. :)
Wurden dir vorher bei beiden Accounts die MagentaMoments angezeigt? Meldest du dich dort als Vertragspartner oder Nutzer an?
Viele Grüße
Sarah
0
0
vor 30 Tagen
Guten Morgen Sarah,
danke für deine Rückmeldung.
Vorher wurden mir in beiden Accounts die Moments angezeigt. Das passiert auch immer noch, aber einzelne Goodies lassen sich in einem Accout nicht mehr aufrufen.
Ich bin mit beiden Konten, so weit ich das beurteilen kann, als Vertragspartner angemeldet.
VG
Dirk
0
11
von
vor 17 Tagen
Hallo @Stefan D.
Danke für deine Mitteilung.
habe die App deinstalliert und neu installiert.
Leider keine Verbesserung...
0
von
vor 17 Tagen
@TheDirch
Danke für deine Mitteilung. habe die App deinstalliert und neu installiert. Leider keine Verbesserung...
Hallo @Stefan D.
Danke für deine Mitteilung.
habe die App deinstalliert und neu installiert.
Leider keine Verbesserung...
Gerne und verflixt. @Heike B. tütet es ein und spielt den Ball wieder zurück zu unsren lieben Menschen, die fleißig hinter den Kulissen werkeln.
Greetz
Stefan
0
von
vor 4 Tagen
@TheDirch
Möchte auch mal ein kleines Lebenszeichen dalassen. 👍Mit frischen Infos kann ich allerdings noch nicht *glänzen*.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von