Solved

MeinMagenta App Moments keine Angebote sichtbar

1 year ago

Hallo, ich bin langjähriger Telekom Kunde.

Vor kurzem gab es bei mir eine Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0

 

Jetzt zu meinem Anliegen:

leider kann ich in der MeinMagenta App (seit der Vertagsumstellung) unter Moments KEINE Angebote mehr sehen. Wenn mein Bruder sich auf dem selben Gerät (iPhone 15 Pro, Magenta App ist aktuell) mit seinen Vertragsdaten anmeldet, werden alle Moments Angebote angezeigt.

 

Wie kann das sein? Hat das was mit meiner kürzlichen Vertagsumstellung auf Magenta  M zu tun?

 

Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden, da ich gerne von den Angebotenen gebrauch machen würde.

 

Beste Grüße

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  • 1 year ago

    Grüße @Armand1 

    Welcher Vertrag ist das?

     

    Armand1

    Magenta M

    Magenta  M
    Armand1
    Magenta  M

    MagentaMobil M oder MagentZuhause M oder MagentaZuhauseRegio M?

    Und was hattest du vorher als Tarif?

    Und bist du als Vertragsinhaber eingeloggt?

    1

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    1 year ago

    →Mataimaki←

    Welcher Vertrag ist das?

    Welcher Vertrag ist das?
    →Mataimaki←
    Welcher Vertrag ist das?

    @→Mataimaki← 

    er hat nachträglich seinen Beitrag nachbearbeitet.

    IMG_9569.jpeg

    Und nun einen der Beta-Test-Tarife von MagentaTV 2.0 notiert:

    Armand1

    MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0

    MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0
    Armand1
    MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0

    So einen Tarif gibt es, aber noch nicht für alle. Zunächst nur für bestimmte Tests des des Telekom hilft Labors frei gegeben.

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  • 1 year ago

    Hallo, der aktuelle Vertrag:

    MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0

     

    Alter Vertag:
    1.MagentaZuhause M

    2.Speedport W 724V Typ A Endgeräte-Servicepaket

    3.Computerhilfe S


    Ja ich bin als Vertragsinhaber eingeloggt (Vollzugriff) .

     

    0

  • 1 year ago

    Armand1

    Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0

    Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0

    Armand1

    Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0


    @Armand1 

    Könnte damit zusammen hängen. Sicher bin ich mir aber nicht.

     

    Es ist ein Tarif, der bisher noch nicht allgemein von Jedermann gebucht werden können soll. Und könnte deshalb womöglich noch gar nicht für Magenta Moments berücksichtigt werden. Der Tarif ist bisher nur für bestimmte Tests des Telekom hilft Labors  geschaffen worden, noch nicht allgemein verfügbar

     

    @Gelöschter Nutzer 

    du hast doch auch einen Festnetztarif, in dem MagentaTV Smart 2.0 eingebaut ist,  wenn ich mich nicht irre. Magst du etwas in der MeinMagenta App (nicht den MagentaTV Apps sondern wirklich MeinMagenta) nachsehen, um zu helfen?

     

    Siehst du deinen Festnetzvertrag in der MeinMagenta App? Und bekommst du etwas in der Sparte "Moments" (Seite "Magenta Moments") der App MeinMagenta angezeigt?

    7

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    1 year ago

    Hallo @Armand1, leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Ist etwas dazwischen gekommen? Wir versuchen es sonst gerne morgen noch einmal.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

    Answer

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    1 year ago

    Hallo Jonas, ja leider ist bei mir heute was dazwischengekommen. Bitte morgen nochmal anrufen. 
    Am Samstag 02.12. bin ich telefonisch zwischen 09:00 - 13:00 Uhr erreichbar. 

    Grüße 

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @Armand,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe wie besprochen eine Anfrage bei unserem Backoffice eingekippt. 

    Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.

     

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

    Heike B. 

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

     In den Moments sehe schon was. Aber hab das Gefühl das es älter schon ist. 

    Seit einer Woche wird mir mein Vertrag in der App nicht angezeigt. Vorher schon. 

    IMG_0150.png

    IMG_0149.jpeg

    0

  • 1 year ago

    Grüße @Gelöschter Nutzer / @Armand1 

     

     

    Sherlocka

    @Armand1 Könnte damit zusammen hängen. Sicher bin ich mir aber nicht.

    @Armand1 

    Könnte damit zusammen hängen. Sicher bin ich mir aber nicht.

    Sherlocka

    @Armand1 

    Könnte damit zusammen hängen. Sicher bin ich mir aber nicht.


     

    Sherlocka

    @sebi1580 du hast doch auch einen Festnetztarif, in dem MagentaTV Smart 2.0 eingebaut ist, wenn ich mich nicht irre.

    @sebi1580 

    du hast doch auch einen Festnetztarif, in dem MagentaTV Smart 2.0 eingebaut ist,  wenn ich mich nicht irre.

    Sherlocka

    @sebi1580 

    du hast doch auch einen Festnetztarif, in dem MagentaTV Smart 2.0 eingebaut ist,  wenn ich mich nicht irre.


    Da bin ich ganz bei @Sherlocka , das es an dem MagentaTVSmart2.0 (MagentaTVnext) liegen kann, das da nicht alles eingepflegt ist bei Moments.

     

    Da muss das @Telekom-hilft-Team mal bei der Technik nachhaken.

     

    0

  • 1 year ago

    Ich habe den Tarif seit Sommer. Bis vor einer Woche wurde er richtig in der App angezeigt. 

    2

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    1 year ago

    Danke dir.

    Answer

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    1 year ago

    Ich habe den Tarif seit Sommer. Bis vor einer Woche wurde er richtig in der App angezeigt.

    Ich habe den Tarif seit Sommer. Bis vor einer Woche wurde er richtig in der App angezeigt. 
    Ich habe den Tarif seit Sommer. Bis vor einer Woche wurde er richtig in der App angezeigt. 

    Dann kann es sein, das du aus der Beta gebracht wurdest, und nun den "offiziellen" Tarif hast.

     

    Daher erhärtet sich mehr der Verdacht von @Sherlocka , den ich da auch habe.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Armand1 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Vielen Dank für das Ausfüllen und die Rückmeldung, @Armand1.

     

    Ich notiere dann den Rückruf für morgen ab 17:30 Uhr. 

     

    Viele Grüße 

    Melanie S.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo Heike, 

     

    danke ebenfalls für das nette Gespräch Fröhlich


    Ich habe soeben feststellen, dass das Problem bei mir behoben wurde. Moments in der App scheint wieder zu funktionieren. 

    @Telekom-Team Danke für die schnelle Hilfe & Bearbeitung! 

     

    Beste Grüße 

    6

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    1 year ago

    Guten Abend @Armand1,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nun nochmals die Kollegen angeschrieben. Sobald ich hier eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich. 


    Viele Grüße

    Heike B.

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @Heike B. , danke für die schnelle Hilfe. Es geht jetzt wieder. 

    Beste Grüße 

    Armand 

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @Armand1,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. 

    Sag mir gerne Bescheid, falls du noch Hilfe benötigst. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

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