Solved
MeinMagenta App Moments keine Angebote sichtbar
1 year ago
Hallo, ich bin langjähriger Telekom Kunde.
Vor kurzem gab es bei mir eine Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0
Jetzt zu meinem Anliegen:
leider kann ich in der MeinMagenta App (seit der Vertagsumstellung) unter Moments KEINE Angebote mehr sehen. Wenn mein Bruder sich auf dem selben Gerät (iPhone 15 Pro, Magenta App ist aktuell) mit seinen Vertragsdaten anmeldet, werden alle Moments Angebote angezeigt.
Wie kann das sein? Hat das was mit meiner kürzlichen Vertagsumstellung auf Magenta M zu tun?
Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden, da ich gerne von den Angebotenen gebrauch machen würde.
Beste Grüße
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мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Armand1
Welcher Vertrag ist das?
Magenta M
MagentaMobil M oder MagentZuhause M oder MagentaZuhauseRegio M?
Und was hattest du vorher als Tarif?
Und bist du als Vertragsinhaber eingeloggt?
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Sherlocka
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мαтαıмακı
1 year ago
Welcher Vertrag ist das?
@→Mataimaki←
er hat nachträglich seinen Beitrag nachbearbeitet.
Und nun einen der Beta-Test-Tarife von MagentaTV 2.0 notiert:
MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0
So einen Tarif gibt es, aber noch nicht für alle. Zunächst nur für bestimmte Tests des des Telekom hilft Labors frei gegeben.
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мαтαıмακı
Armand1
1 year ago
Hallo, der aktuelle Vertrag:
MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0
Alter Vertag:
1.MagentaZuhause M
2.Speedport W 724V Typ A Endgeräte-Servicepaket
3.Computerhilfe S
Ja ich bin als Vertragsinhaber eingeloggt (Vollzugriff) .
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Sherlocka
1 year ago
Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0
Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0
@Armand1
Könnte damit zusammen hängen. Sicher bin ich mir aber nicht.
Es ist ein Tarif, der bisher noch nicht allgemein von Jedermann gebucht werden können soll. Und könnte deshalb womöglich noch gar nicht für Magenta Moments berücksichtigt werden. Der Tarif ist bisher nur für bestimmte Tests des Telekom hilft Labors geschaffen worden, noch nicht allgemein verfügbar
@Gelöschter Nutzer
du hast doch auch einen Festnetztarif, in dem MagentaTV Smart 2.0 eingebaut ist, wenn ich mich nicht irre. Magst du etwas in der MeinMagenta App (nicht den MagentaTV Apps sondern wirklich MeinMagenta) nachsehen, um zu helfen?
Siehst du deinen Festnetzvertrag in der MeinMagenta App? Und bekommst du etwas in der Sparte "Moments" (Seite "Magenta Moments") der App MeinMagenta angezeigt?
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Jonas J.
Telekom hilft Team
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Sherlocka
1 year ago
Hallo @Armand1, leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Ist etwas dazwischen gekommen? Wir versuchen es sonst gerne morgen noch einmal.
Viele Grüße
Jonas J.
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Armand1
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Sherlocka
1 year ago
Hallo Jonas, ja leider ist bei mir heute was dazwischengekommen. Bitte morgen nochmal anrufen.
Am Samstag 02.12. bin ich telefonisch zwischen 09:00 - 13:00 Uhr erreichbar.
Grüße
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Sherlocka
1 year ago
Hallo @Armand,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe wie besprochen eine Anfrage bei unserem Backoffice eingekippt.
Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Heike B.
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Sherlocka
Anonymous User
1 year ago
In den Moments sehe schon was. Aber hab das Gefühl das es älter schon ist.
Seit einer Woche wird mir mein Vertrag in der App nicht angezeigt. Vorher schon.
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мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Gelöschter Nutzer / @Armand1
@Armand1 Könnte damit zusammen hängen. Sicher bin ich mir aber nicht.
@Armand1
Könnte damit zusammen hängen. Sicher bin ich mir aber nicht.
@sebi1580 du hast doch auch einen Festnetztarif, in dem MagentaTV Smart 2.0 eingebaut ist, wenn ich mich nicht irre.
@sebi1580
du hast doch auch einen Festnetztarif, in dem MagentaTV Smart 2.0 eingebaut ist, wenn ich mich nicht irre.
Da bin ich ganz bei @Sherlocka , das es an dem MagentaTVSmart2.0 (MagentaTVnext) liegen kann, das da nicht alles eingepflegt ist bei Moments.
Da muss das @Telekom-hilft-Team mal bei der Technik nachhaken.
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Anonymous User
1 year ago
Ich habe den Tarif seit Sommer. Bis vor einer Woche wurde er richtig in der App angezeigt.
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Sherlocka
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Anonymous User
1 year ago
Danke dir.
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мαтαıмακı
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Anonymous User
1 year ago
Ich habe den Tarif seit Sommer. Bis vor einer Woche wurde er richtig in der App angezeigt.
Dann kann es sein, das du aus der Beta gebracht wurdest, und nun den "offiziellen" Tarif hast.
Daher erhärtet sich mehr der Verdacht von @Sherlocka , den ich da auch habe.
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Anonymous User
мαтαıмακı
1 year ago
@Armand1
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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мαтαıмακı
1 year ago
Vielen Dank für das Ausfüllen und die Rückmeldung, @Armand1.
Ich notiere dann den Rückruf für morgen ab 17:30 Uhr.
Viele Grüße
Melanie S.
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мαтαıмακı
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Armand1
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Louisa G.
1 year ago
Hallo Heike,
danke ebenfalls für das nette Gespräch
Ich habe soeben feststellen, dass das Problem bei mir behoben wurde. Moments in der App scheint wieder zu funktionieren.
@Telekom-Team Danke für die schnelle Hilfe & Bearbeitung!
Beste Grüße
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Armand1
1 year ago
Guten Abend @Armand1,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nun nochmals die Kollegen angeschrieben. Sobald ich hier eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
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Armand1
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Armand1
1 year ago
Guten Abend @Heike B. , danke für die schnelle Hilfe. Es geht jetzt wieder.
Beste Grüße
Armand
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Nico Be.
Telekom hilft Team
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Armand1
1 year ago
Guten Abend @Armand1,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Sag mir gerne Bescheid, falls du noch Hilfe benötigst.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Armand1
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Armand1