MeinMagenta-App: Vertrag verschwunden
vor 4 Monaten
Ich habe 2 unabhängige Verträge, 1x Magenta Zuhause L und 1x Magenta TV Entertain (umgestellt auf Magenta TV 2.0).
Bisher habe ich beide Verträge in der MeinMagenta-App gesehen.
Aktuell wird mir jedoch nur noch der Magenta Zuhause-Vertrag angezeigt, egal welches der beiden Logins ich verwende.
Der Magenta TV Entertain-Vertrag erscheint nicht mehr.
Unter "Rechnungen" sehe ich 2 Einträge, den Magenta Zuhause als "Festnetz "und einen unter "Weitere" mit einer sehr langen kryptischen Bezeichnung aus Ziffern, Buchstaben und Bindestrichen.
Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
Samsung Galaxy A55 mit Android 14. MeinMagenta-App-Version: 25.10.65 (48084)
Ist das ein generelles Problem, oder kann ich auf meiner Seite etwas tun?
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vor 5 Jahren
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vor 4 Monaten
Hallo@**Mysterio**
sind evtl. noch Nachwirkungen der Wartungsarbeiten vom Wochenende.
Warte mal noch etwas ab und teste dann erneut.
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Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Manuel Müller.
Es scheint, dass es derzeit ein Problem mit der MeinMagenta-App gibt, bei dem der Magenta TV Entertain-Vertrag nicht angezeigt wird. Dies könnte auf eine Systemstörung zurückzuführen sein, die in der Vergangenheit aufgetreten ist und möglicherweise noch nicht vollständig behoben wurde.
Hier sind einige Schritte, die Sie unternehmen können:
Überprüfen Sie die App-Version: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der MeinMagenta-App (Version 25.10.65) verwenden. Manchmal können Updates Probleme beheben.
Verträge manuell hinzufügen: Versuchen Sie, den Magenta TV Entertain-Vertrag manuell in der App hinzuzufügen. Gehen Sie dazu in der App zu "Vertrag hinzufügen" und folgen Sie den Anweisungen.
Kundencenter nutzen: Alternativ können Sie auch das Telekom-Kundencenter über einen Webbrowser nutzen, um Ihre Verträge und Rechnungen einzusehen.
Geben Sie mir gerne ein Feedback, ob das Problem weiterhin besteht.
Beste Grüße
Martin Bo.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Bei mir ist der auch weg in der App und am TV
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @jeanybeans,
tut mir leid zu lesen.
Welche Version der MeinMagenta App verwendest du und hast du dich schon aus der App aus- und wieder eingeloggt? Ist dein Vertrag noch im Kundencenter vorhanden?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
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