MeinMagenta App
vor 5 Monaten
Hallo zusammen, als Neukunde ist es nicht möglich diese App aus dem PlayStore überhaupt zu laden.
Folgende Fehlermeldung: This app cannot run because the environment is not secure and your data may be at risk
Das Smartphone hat das neueste Update vom 01.07.2024.
Auf dem Tablet funktioniert die App, auf dem Smartphone leider nicht.
Weiß jemand was ich da machen kann?
273
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
300
0
16
CobraCane
vor 5 Monaten
Das Smartphone hat das neueste Update vom 01.07.2024.
Und was soll das für ein Smartphone sein und wie genau ist die Version des Updates vom 01.07.2024?
2
1
Tommy-1962
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Samsung S 23, Version 6.1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Hallo zusammen, als Neukunde ist es nicht möglich diese App aus dem PlayStore überhaupt zu laden
Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob du Neukunde bist oder nicht.
Ist das Smartphone gerootet?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Hi @Tommy-1962,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es zumindest bei dir nun funktioniert.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
@Tommy-1962 schau mal hier, du bist nicht allein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6859525#M40204
Ein wohl erfolgreicher Tipp versteckt sich hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6867531#M40280
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Tommy-1962
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Hallo zusammen, bisher leider erfolglos. Bei dem Handy meiner Frau, Samsung S20 FE funktioniert es seltsamerweise!
Soeben getestet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tommy-1962