MeinMagentaApp Vertrag lässt sich nicht hinzufügen
vor 9 Stunden
Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Somit bin ich von einigen Leistungen wie z.B. Magenta Moments ausgeschlossen. Gibt es hier eine Lösung?
21
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
654
0
5
vor 3 Monaten
197
0
3
29
0
1
vor einem Jahr
245
0
3
vor 3 Jahren
287
0
1
Thunder99
vor 9 Stunden
Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Hallo, mein Festnetzvertrag lässt sich in der MagentaApp nicht hinzufügen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Somit bin ich von einigen Leistungen wie z.B. Magenta Moments ausgeschlossen. Gibt es hier eine Lösung?
Wenn die Bereitstellung erst war dauert es bis zu 72 Stunden bis in der App erscheint.
Mit den Moments hat das nichts zu tun. Die gehen auch ohne das, das FN hinzugefügt wurde
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
ho.mueller
vor 8 Stunden
@alex-manhalter
eine hinzufügen vom FN Anschluss sollte eigentlich nicht nötig sein. Wenn Du Dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet hast, solltest Du diesen sehen können. Melde Dich ggfs mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Kennwort von dem FN Anschluss an.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 7 Stunden
Hallo @alex-manhalter,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier finden wir auf jeden Fall eine Lösung.
Der Vorschlag von @ho.mueller dürfte hier schnell weiterhelfen.
Probiere dies bitte einmal aus und gib hier kurz Bescheid.
Füll am besten auch deine Profilseite aus (Kundennummer und Rückrufnummer). Dann können wir das Login auch in einem Telefonat prüfen.
Viele Grüße
Jürgen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alex-manhalter