Meldung beim Servicetelefon 0800 330 1000 "Serverfehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal§ - Meldung
2 years ago
Hallo, es betrifft eine Störungsmeldung von mir. Ich will mich telefonisch nach dem Stand erkundigen, Ich bekomme unter der Nummer 0800 330 1000 letztlich keine Verbindung. Wenn ich die Anmeldeprozedur durch habe, dann kommt irgendwann die Meldung "Serverfehler", ich soll es später noch mal versuchen. Die Verbindung wird dann unterbrochen. Ich habe es gestern Abend mehrfach versucht und heute im Laufe des Tages.
164
4
This could help you too
Solved
1898
0
3
11 years ago
32881
0
4
Solved
498
0
3
Solved
5981
0
3
2 years ago
@kasselklaus
Sie können auch online eine Störung melden, vorausgesetzt ihr Internet geht.
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
3
Answer
from
2 years ago
Die Störung ist gemeldet, ich habe eine Störungsnummer!
Answer
from
2 years ago
Die Störung ist gemeldet, ich habe eine Störungsnummer!
@kasselklaus
Entschuldigung, habe falsch gelesen.
Dann würde ich auf einen Teamie warten, der ihnen sicher helfen kann.
Dafür bitte unter erweiterte Informationen ihre Erreichbarkeit im Kundenprofil eintragen.
Answer
from
2 years ago
Danke, dann hoffe ich mal, dass sich jemand von der Telekom meldet.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from