Gelöst

Mir wird seit monaten computerhilfe plus abgebucht

vor 2 Jahren

MIr wird seit monaten computerhilfe plus abgebucht obwohl ich keine verträge mehr bei der telekom habe zur zeit

ich sehe auch keine verträge im kundencenter so dass ich dass irgendwie kündigen könnte oder so 

203

0

10

    • vor 2 Jahren

      @strame4 ,

       

      Zugang zum Kundencenter besteht aber noch?

      Da es unabhängige "Verträge" sind müssen diese seperat gekündigt werden.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      strame4

      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge

      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge
      strame4
      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge

      Such mal bei Zubuchoptinen!

       

      Oder hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @strame4 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Da du wohl keine Kundennummer parat hast, die Rechnungen aber abgebucht werden, findest du da dein Buchungskonto!

      Dieses kannst du auch eintragen!

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      strame4

      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge

      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge
      strame4
      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge

      Such mal bei Zubuchoptinen!

       

      Oder hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      0

    • vor 2 Jahren

      hab eingetragen doch habe noch eine kundenummer und auch buchungskontonummer 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @strame4 

       

      Perfekt!


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      hab jetzt den anderen link angeklickt da habe ich computer hilfe plus gefunden von jojo

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Dann ist ja alles prima!

       

      Schöne Grüße 

      von

      vor 2 Jahren

      @strame4

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast hier ja bereits von mehreren Unterstützung erhalten 😊 Freut mich sehr, dass du unter dem Link von @jojo1 die Zubuchoption finden und kündigen konntest 👍🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...