Gelöst
Moments Bestellung
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe heute über die App den Coupon zum Black Friday eingelöst aber keine Bestellbestätigung erhalten! Bei PayPal ist die Zahlung registriert.
Nochmal bestellen geht nicht, der Code wäre schon eingelöst?? Dann muss ich aber zumindest eine Bestellbestätigung erhalten?
177
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
157
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe eben eine Mail bekommen, dass es Probleme mit meiner Bestellung gab und dazu einen neuen Code. Nun konnte ich endlich die Uhr problemlos bestellen 😊
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mulle2505,
danke dir fürs Feedback und viel Spaß beim Verschenken. 🎁🎄
Viele Grüße Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
von