Solved
Moments Bestellung
2 years ago
Hallo,
Ich habe heute über die App den Coupon zum Black Friday eingelöst aber keine Bestellbestätigung erhalten! Bei PayPal ist die Zahlung registriert.
Nochmal bestellen geht nicht, der Code wäre schon eingelöst?? Dann muss ich aber zumindest eine Bestellbestätigung erhalten?
176
0
9
This could help you too
2 years ago
153
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich habe eben eine Mail bekommen, dass es Probleme mit meiner Bestellung gab und dazu einen neuen Code. Nun konnte ich endlich die Uhr problemlos bestellen 😊
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Mulle2505,
danke dir fürs Feedback und viel Spaß beim Verschenken. 🎁🎄
Viele Grüße Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from