Gelöst

Moments Bestellung

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe heute über die App den Coupon zum Black Friday eingelöst aber keine Bestellbestätigung erhalten! Bei PayPal ist die Zahlung registriert. 

 

Nochmal bestellen geht nicht, der Code wäre schon eingelöst?? Dann muss ich aber zumindest eine Bestellbestätigung erhalten?

 

177

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe eben eine Mail bekommen, dass es Probleme mit meiner Bestellung gab und dazu einen neuen Code. Nun konnte ich endlich die Uhr problemlos bestellen 😊

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Mulle2505

      danke dir fürs Feedback und viel Spaß beim Verschenken. 🎁🎄

      Viele Grüße Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    288

    0

    1

    in  

    157

    0

    4

    Gelöst

    in  

    176

    0

    6

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    790

    0

    3

    Gelöst

    in  

    91

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...