Solved

Moments Bestellung

2 years ago

Hallo,

Ich habe heute über die App den Coupon zum Black Friday eingelöst aber keine Bestellbestätigung erhalten! Bei PayPal ist die Zahlung registriert. 

 

Nochmal bestellen geht nicht, der Code wäre schon eingelöst?? Dann muss ich aber zumindest eine Bestellbestätigung erhalten?

 

176

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Ich habe eben eine Mail bekommen, dass es Probleme mit meiner Bestellung gab und dazu einen neuen Code. Nun konnte ich endlich die Uhr problemlos bestellen 😊

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Mulle2505

      danke dir fürs Feedback und viel Spaß beim Verschenken. 🎁🎄

      Viele Grüße Jasmin B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    153

    0

    4

    Solved

    in  

    171

    0

    6

    Solved

    in  

    406

    0

    3

    Solved

    in  

    221

    0

    4