Gelöst
My Mobile Company
vor 11 Jahren
Hallo!
heute bekam ich von Telekom eine Mobilfunk-Rechnung und darin steht ich müsse für My Mobile Company 24,95 € dazu zahlen, obwohl ich diese Leistung gar nicht bestellt habe. Ich bin sauer, dass ich insgesamt fast 50,- € zahlen muss.
wie kann ich die My Mobile Company sofort trennen, sie kündigen oder? kann ich klagen?
danke,
PAUL
heute bekam ich von Telekom eine Mobilfunk-Rechnung und darin steht ich müsse für My Mobile Company 24,95 € dazu zahlen, obwohl ich diese Leistung gar nicht bestellt habe. Ich bin sauer, dass ich insgesamt fast 50,- € zahlen muss.
wie kann ich die My Mobile Company sofort trennen, sie kündigen oder? kann ich klagen?
danke,
PAUL
10737
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
1
vor 2 Monaten
17
0
2
vor 3 Jahren
421
0
3
Gelöst
60
0
1
46
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
My Mobile Company GmbH
Berliner Allee 52
15806 Zossen
info@mymobilecompany.de
Wenden. Das sowas nicht mehr vorkommt würde ich bei der Telekom aber eine drittanbietersperre setzten lassen.
0
vor 11 Jahren
vielen lieben Dank, habe diese Dienstleistung sofort gestoppt. eine wahre Sauerei!
woher kommt die auf meiner Nummer, da ich die gar nix bestellt habe.
un glaublich....
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mobile Nummer ist hinzugefügt.. und danke
LG
Des McCarthy
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich selbst kann dir momentan nur anbieten, eine so genannte Drittanbietersperre zu setzen, welche die Berechnung neuer Abos für die Zukunft über uns unmöglich macht.
Beste Grüße Katharina S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
und jetzt kommen solche Rechnungen
Wenn die Beträge mit SEPA abgebucht wurde, würde ich die strittigen Beträge zurück buchen und Widerspruch einlegen, gleichzeitig kündigen@Desmond-McCarthy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Und dann passiert das bei Magenta, Rot, Blau, Grün und alle anderen Farben dieser Welt...
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von