Gelöst

My Mobile Company

vor 11 Jahren

Hallo!
heute bekam ich von Telekom eine Mobilfunk-Rechnung und darin steht ich müsse für My Mobile Company 24,95 € dazu zahlen, obwohl ich diese Leistung gar nicht bestellt habe. Ich bin sauer, dass ich insgesamt fast 50,- € zahlen muss.
wie kann ich die My Mobile Company sofort trennen, sie kündigen oder? kann ich klagen?
danke,

PAUL

10737

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Da musst du dich nicht an die Telekom sondern an:

      My Mobile Company GmbH
      Berliner Allee 52
      15806 Zossen

      info@mymobilecompany.de

      Wenden. Das sowas nicht mehr vorkommt würde ich bei der Telekom aber eine drittanbietersperre setzten lassen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo nooblucker,
      vielen lieben Dank, habe diese Dienstleistung sofort gestoppt. eine wahre Sauerei!
      woher kommt die auf meiner Nummer, da ich die gar nix bestellt habe.
      un glaublich....

      0

    • vor 11 Jahren

      Irgend ne falsche Webseite angesteuert...

      0

    • vor 11 Jahren

      Das kann die Telekom als Mobilfunkanbieter für Dich nicht recherchieren. Das kannst Du nur selber klären mit dem Anbieter.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mobile Nummer ist hinzugefügt.. und danke

      LG

      Des McCarthy

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Desmond-McCarthy besten Dank. Dein Vertrag ist bei uns ganz normal aktiv, ich gehe also davon aus, dass das Abo schon eine Weile besteht und jetzt erst berechnet/erkannt wurde. Traurig Wende dich daher bitte einmal, wie oben beschrieben, an den entsprechenden Drittanbieter.

      Ich selbst kann dir momentan nur anbieten, eine so genannte Drittanbietersperre zu setzen, welche die Berechnung neuer Abos für die Zukunft über uns unmöglich macht.

      Beste Grüße Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Desmond-McCarthy

      und jetzt kommen solche Rechnungen

      und jetzt kommen solche Rechnungen
      Desmond-McCarthy
      und jetzt kommen solche Rechnungen

      Wenn die Beträge mit SEPA abgebucht wurde, würde ich die strittigen Beträge zurück buchen und Widerspruch einlegen, gleichzeitig kündigen@Desmond-McCarthy 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      Trotzdem, zwischen mir und my mobile Company wurde keinen Vertrag abgeschlossen und habe auch keine Telefonnummer gegeben.. Klar einen Betrug.. Diese Firma hat bei Telekom einfach Rechnung gestellt, meine Nummer und aber keinen Namen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Aber deine IP und die Telekom ist verpflichtet das Geld einzutreiben. Du musst dich an My Mobile wenden. Die Telekom kann nichts für dich machen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Wie gesagt habe ich dieses avi schon gekündigt. Normalerweise kann man im Fall das abo schriftlich bestellen und kündigen. Nur bei mir bloß kündigen wo keine Bestellung abegeben hat. Also das system bei Telekom ist sowieso mies.

      0

    • vor 11 Jahren

      Das ist bei den anderen Bietern auch so dazu sind sie gesetzlich verpflichtet. Außer du buchst vorher eine Drittanbietersperre ;).

      0

    • vor 11 Jahren

      "Bestellt" wird das meistens durch nen falschen Klick in einer App oder auf einer Webseite...
      Und dann passiert das bei Magenta, Rot, Blau, Grün und alle anderen Farben dieser Welt...

      0

    • vor 11 Jahren

      Ha, das ist mir nicht bekannt und kann mich nicht erinnern falsch geklinkt zu haben. Außerdem habe ich auch kein Einverständnis bzw. Unterzeichnung durchgegeben. Was für eine Welt leben wir.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von