Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
mögliche Wege für einen Wechsel Call Comfort zu Call Basic
vor 6 Jahren
Hallo Service-Team,
# Welche möglichen Wege gibt es, damit meine Oma wieder in den Tarif Call Basic kommt? (Die Vertragslaufzeit des Call Comfort ist abgelaufen und hat sich scheinbar bereits zwei Mal automatisch verlängert.)
# Ist es möglich, Service-Anrufen (von Telekom-eigenen oder ~-Auftrags-Hotlines) zu widersprechen? Was muss dafür getan werden?
Nebeninfo: Durch die Beratung im Telekom-Shop Potsdam in den Bahnhofspassagen fühlte sich meine Oma eher vera...eppelt.
Sie wurde bei ihren Besuchen dort jeweils vertröstet (man "komme gerade nicht in den Vertrag rein" <---?? ) und auf Wiedervorstellungstermine verwiesen, an denen dann allerdings Fristen für die automatische Vertragsverlängerung abgelaufen waren.
Zwei Mal ist das passiert.
Sie ist ziemlich sauer und das Vertrauen in Telekom-Shops ist bei ihr weg.
Wirklich.
Ich bin nicht sehr häufig bei ihr und wohne nicht gleich "um die Ecke". - Eine mögliche Lösung sollte also eher "per remote" oder sehr einfach durch sie selbst möglich sein.
Vielen Dank und viele Grüße
R
503
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1013
0
2
vor 5 Jahren
840
0
3
vor 4 Jahren
567
0
5
329
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören G.
vor 6 Jahren
und willkommen in der Community. Wie am Telefon besprochen habe ich mich um den Wechsel hin zum Call Basic gekümmert. Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung brauchen, melde dich gerne jederzeit.
Gruß
Sören G.
0
0