Namensänderung durch Heirat: Magenta-TV hat die Änderungen durchgeführt; Kundencenter zeigt immer noch den alten Namen an
vor 2 Monaten
Durch Heirat hat sich mein Nachname geändert. Da ich z. Zt. mit der Telekom nur ein Magenta-TV-Vertragsverhältnis habe, hatte ich die Namensänderung inkl. Nachweise über dieses Vertragsverhältnis aktualisiert. Dort wurde dies auch durchgeführt und es passt soweit auch alles.
Wenn ich mich jedoch im Kundencenter befinde oder ich mich dort über die App anmelde, wird immer mein alter Name angezeigt.
Eine Änderung ist hier aber nur per Formular möglich, wenn ich Festnetz- oder Mobilfunkkunde bin.
Kann sich das mal jemand bitte anschauen? Danke.
51
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
3
297
0
1
vor 5 Jahren
498
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
