Namensänderung durch Heirat: Magenta-TV hat die Änderungen durchgeführt; Kundencenter zeigt immer noch den alten Namen an
28 days ago
Durch Heirat hat sich mein Nachname geändert. Da ich z. Zt. mit der Telekom nur ein Magenta-TV-Vertragsverhältnis habe, hatte ich die Namensänderung inkl. Nachweise über dieses Vertragsverhältnis aktualisiert. Dort wurde dies auch durchgeführt und es passt soweit auch alles.
Wenn ich mich jedoch im Kundencenter befinde oder ich mich dort über die App anmelde, wird immer mein alter Name angezeigt.
Eine Änderung ist hier aber nur per Formular möglich, wenn ich Festnetz- oder Mobilfunkkunde bin.
Kann sich das mal jemand bitte anschauen? Danke.
45
0
9
This could help you too
356
0
3
292
0
1
5 years ago
494
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
28 days ago
Hallo @StefM & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Teile mir bitte mit, wann dir der Rückruf besser passen würde.
Grüße
Alexander
0
0
28 days ago
Hallo.
Oh, ich war gerade im Keller.
Danke für den schnellen Rückruf.
Am Besten wäre ein Rückruf morgen ab 13:30 Uhr bis 17 Uhr.
Danke und einen schönen Gruß
Steffen
0
7
from
14 days ago
Hallo @StefM,
könntest du bitte einmal schauen, ob die Anzeige im Kundencenter jetzt korrekt ist und mir kurz Feedback geben?
Viele Grüße
Lilia
0
from
13 days ago
Hallo Lilia.
Ja, jetzt passt es! Nach dem Anmelden wird mein Name nun richtig angezeigt.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Viele Grüße
StefM
0
from
13 days ago
Hallo @StefM,
super, das freut mich wirklich sehr. Danke für die Rückmeldung. :) Sollte wieder etwas sein, sind wir da.
Viele Grüße
Lilia
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from