Namensänderung durch Heirat: Magenta-TV hat die Änderungen durchgeführt; Kundencenter zeigt immer noch den alten Namen an

7 days ago

Durch Heirat hat sich mein Nachname geändert. Da ich z. Zt. mit der Telekom nur ein Magenta-TV-Vertragsverhältnis habe, hatte ich die Namensänderung inkl. Nachweise über dieses Vertragsverhältnis aktualisiert. Dort wurde dies auch durchgeführt und es passt soweit auch alles.

Wenn ich mich jedoch im Kundencenter befinde oder ich mich dort über die App anmelde, wird immer mein alter Name angezeigt.

Eine Änderung ist hier aber nur per Formular möglich, wenn ich Festnetz- oder Mobilfunkkunde bin.

Kann sich das mal jemand bitte anschauen? Danke.

25

0

5

    • 7 days ago

      Hallo @StefM & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Teile mir bitte mit, wann dir der Rückruf besser passen würde.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      0

    • 7 days ago

      Hallo.

      Oh, ich war gerade im Keller.

      Danke für den schnellen Rückruf.

      Am Besten wäre ein Rückruf morgen ab 13:30 Uhr bis 17 Uhr. 

      Danke und einen schönen Gruß

      Steffen

      0

      3

      from

      7 days ago

      StefM

      Besten wäre ein Rückruf morgen ab 13:30 Uhr bis 17 Uhr. 

      Hallo.

      Oh, ich war gerade im Keller.

      Danke für den schnellen Rückruf.

      Am Besten wäre ein Rückruf morgen ab 13:30 Uhr bis 17 Uhr. 

      Danke und einen schönen Gruß

      Steffen

      StefM

      Besten wäre ein Rückruf morgen ab 13:30 Uhr bis 17 Uhr. 

      Info

      @Alexander M. 

      from

      7 days ago

      @StefM Alles klar! :-) Ich werde den Rückruf hinterlegen und wir melden uns morgen bei dir. Grüße Alexander

      0

      from

      6 days ago

      Hallo @StefM,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Ich habe dazu nun meine zuständigen Kolleg*innen kontaktiert. Sobald man sich dort um die Korrektur der Daten gekümmert hat, erhalten wir eine Rückmeldung und werden dich umgehend informieren.

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...