Namensänderung durch Heirat: Magenta-TV hat die Änderungen durchgeführt; Kundencenter zeigt immer noch den alten Namen an
vor 7 Tagen
Durch Heirat hat sich mein Nachname geändert. Da ich z. Zt. mit der Telekom nur ein Magenta-TV-Vertragsverhältnis habe, hatte ich die Namensänderung inkl. Nachweise über dieses Vertragsverhältnis aktualisiert. Dort wurde dies auch durchgeführt und es passt soweit auch alles.
Wenn ich mich jedoch im Kundencenter befinde oder ich mich dort über die App anmelde, wird immer mein alter Name angezeigt.
Eine Änderung ist hier aber nur per Formular möglich, wenn ich Festnetz- oder Mobilfunkkunde bin.
Kann sich das mal jemand bitte anschauen? Danke.
25
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
3
285
0
1
vor 5 Jahren
487
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Tagen
Hallo @StefM & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Teile mir bitte mit, wann dir der Rückruf besser passen würde.
Grüße
Alexander
0
0
vor 7 Tagen
Hallo.
Oh, ich war gerade im Keller.
Danke für den schnellen Rückruf.
Am Besten wäre ein Rückruf morgen ab 13:30 Uhr bis 17 Uhr.
Danke und einen schönen Gruß
Steffen
0
3
von
vor 7 Tagen
Besten wäre ein Rückruf morgen ab 13:30 Uhr bis 17 Uhr.
Hallo.
Oh, ich war gerade im Keller.
Danke für den schnellen Rückruf.
Am Besten wäre ein Rückruf morgen ab 13:30 Uhr bis 17 Uhr.
Danke und einen schönen Gruß
Steffen
Info
@Alexander M.
von
vor 7 Tagen
@StefM Alles klar! :-) Ich werde den Rückruf hinterlegen und wir melden uns morgen bei dir. Grüße Alexander
0
von
vor 6 Tagen
Hallo @StefM,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe dazu nun meine zuständigen Kolleg*innen kontaktiert. Sobald man sich dort um die Korrektur der Daten gekümmert hat, erhalten wir eine Rückmeldung und werden dich umgehend informieren.
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von