Namensänderung durch Heirat: Magenta-TV hat die Änderungen durchgeführt; Kundencenter zeigt immer noch den alten Namen an
vor 28 Tagen
Durch Heirat hat sich mein Nachname geändert. Da ich z. Zt. mit der Telekom nur ein Magenta-TV-Vertragsverhältnis habe, hatte ich die Namensänderung inkl. Nachweise über dieses Vertragsverhältnis aktualisiert. Dort wurde dies auch durchgeführt und es passt soweit auch alles.
Wenn ich mich jedoch im Kundencenter befinde oder ich mich dort über die App anmelde, wird immer mein alter Name angezeigt.
Eine Änderung ist hier aber nur per Formular möglich, wenn ich Festnetz- oder Mobilfunkkunde bin.
Kann sich das mal jemand bitte anschauen? Danke.
45
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
3
292
0
1
vor 5 Jahren
494
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 28 Tagen
Hallo @StefM & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Teile mir bitte mit, wann dir der Rückruf besser passen würde.
Grüße
Alexander
0
0
vor 28 Tagen
Hallo.
Oh, ich war gerade im Keller.
Danke für den schnellen Rückruf.
Am Besten wäre ein Rückruf morgen ab 13:30 Uhr bis 17 Uhr.
Danke und einen schönen Gruß
Steffen
0
7
von
vor 14 Tagen
Hallo @StefM,
könntest du bitte einmal schauen, ob die Anzeige im Kundencenter jetzt korrekt ist und mir kurz Feedback geben?
Viele Grüße
Lilia
0
von
vor 13 Tagen
Hallo Lilia.
Ja, jetzt passt es! Nach dem Anmelden wird mein Name nun richtig angezeigt.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Viele Grüße
StefM
0
von
vor 13 Tagen
Hallo @StefM,
super, das freut mich wirklich sehr. Danke für die Rückmeldung. :) Sollte wieder etwas sein, sind wir da.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von