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neues Windows 10 update und Norton 360 funktioniert nicht mehr

8 years ago

Nach dem neuesten windows 10 update vorige Woche kann ich mein Norton 360 nicht mehr benutzen. Nach dem Klicken auf "Öffnen" passiert erst mal nichts, bis eine Fehlermeldung aufgeht. Wenn ich dann das empfohlene norton removal tool laufen lasse, zeigt er mir die Fehler 8504 und 101 an. Dann will das Tool den Fehler beheben, ich soll dann den Rechner neu starten. Leider reagiert das Norton nach dem Neustart immer auf gleiche Weise, es geht nicht auf, sondern zeigt die Fehlermeldung an. Eine Endlosschleife. Habe gestern  am späten Abend dann bei der Telekom Bescheid gesagt, aber noch keinen Rückruf. Will nicht ohne Virenschutz ins Internet. Kann jemand helfen?

Danke

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    • 8 years ago

      Hy malzeit un herzlich willkommen hier @ankeline bitte den removal Tool ein paar mal durchjagen Zwinkernd un dann Versuch mal bitte das

       

       

       

       

       

       

      Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

       

       

       

      ashampoo_snap17.png

       

       

       

       

       

       

       

      dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

       

       

       

      ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

       

       

       

      ashampoo_snap16.png

       

       

       

      ...Fröhlich grüsle  

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

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      Answer

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      8 years ago

      Vielen Dank, Dunja! Hat zwar lange gedauert, aber hat geklappt. Super

      Answer

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      8 years ago

      @ankeline Bitte schön gern gemacht grüsle 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Vielen Dank, Dunja! Hat zwar lange gedauert, aber hat geklappt. Super

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    • 8 years ago

      Hallo @ankeline,

      super, dass es nun mit der Hilfe von Dunja, dank an Dunja, geklappt hat.

      Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

      Gruß
      Sebastian S.

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