Gelöst
Norten Sicherheitspaket M, eine Lizenz kann nicht aktiviert werden
vor 7 Jahren
Ich bin jahrelanger Kunde bei Ihnen und dem Sicherheitspaket. Am 18.05 wechselte ich vom alte Norten 360 auf das Sicherheitspaket M mit drei Geräten. Dieser Wechsel lief problemlos. Am 10.06. funktionierte Norten auf einem Rechner unter Windows 10 und LAN Verbindung nicht mehr. Norten wurde mit Hilfe des NRnR-Tools deinstalliert und neu aufgespielt. Es erschien bzw. erscheint die Meldung "Ihr Norten Abonement wurde storniert". Das bezieht sich auf das Alte 360 Abo. Über die Servicehotline wurden als Hilfe angeboten, das alte Abo zu stornieren und ich sollte dann ein neues aktivieren. Dies wurde am 11.06 durchgeführt. Ich konnte ohne Probleme einen Laptop und das Handy anmelden. Der PC geht immer noch nicht. Der erneute Anruf bei der Hotlein ergab kein Ergebnis. Die Bereinigung und Neuinstallation erfolgte 6 mal. Der Download der Software erfolgte über meinen Account der Kundencenters und über meinen Telekomaccount bei Norten. In Norten werden z. Zt die Lizenzen nicht korrekt angezeigt, aber eindeutig eine Offene. Ich sehe nur zwei Lizenzen, davon eine genutzte und bei Geräten sehe ich nur das Handy.
Scheinbar bin ich auch nicht alleine mit dem Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
360
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vor 7 Jahren
Hy tagchen in herzlich willkommen hier 🙂💕 @gerd-witthaus gug mal bitte ob der Auftrag schon abgeschlossen Is ...das kann sein das der no net durch Is wann Is bereitstellungstermin vom neuen Norton
gug mal ob du hier das verwalten kannst 🙂
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle 🙂💕
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @gerd-witthaus
versuch mal folgendes:
--> Norton mit dem Removal Tool entfernen und Rechner neu starten
--> den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen
In diesem Ordner ist wahrscheinlich die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.
Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.
Gib dann mal eine Feedback.
MfG Micha
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Micha,
vielen Dank. Das war es.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
Antwort
von
vor 7 Jahren
Freut mich sehr
MfG Micha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @gerd-witthaus
versuch mal folgendes:
--> Norton mit dem Removal Tool entfernen und Rechner neu starten
--> den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen
In diesem Ordner ist wahrscheinlich die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.
Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.
Gib dann mal eine Feedback.
MfG Micha
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Micha,
vielen Dank. Das war es.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
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Uneingeloggter Nutzer
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