Norton 360 Update auf Version 3.5.2.11

16 years ago

Ich habe Norton 360 bereits mehrmals installiert und wieder deinstalliert ( mit dem Norton_Removal_Tool) und mich dabei an die Installationsanweisung von T-Home gehalten.
Das Update auf die Version 3.5.2.11 wird nicht durchgeführt. Der Treiber Heuristics wird von Windows geblockt. Norton meldet ihr PC wird nicht durch Sonar Advanced Protection geschützt.

Hat jemand einen Tipp für mich. Danke Morio 10

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    • 15 years ago

      Tut mir leid für Dich. Wahrscheinlich ist die Software in der T-onlineversion nicht windows 7 fähig.Es ist eine Zumutung, eine solch komplizierte Prozedur zu verlangen, die am Ende doch trotz mehrfacher Neustarts nicht funktioniert. Auch Anfragen an den Telekomservice per mail werdenvon dort nicht korrekt beantwortet. Ein guter Service eines vermeindlichen HighTech sieht anders aus.

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    • 15 years ago

      Hallo Tatta,

      Wahrscheinlich ist die Software in der T-onlineversion nicht windows 7 fähig.

      Wahrscheinlich ist die Software in der T-onlineversion nicht windows 7 fähig.
      Wahrscheinlich ist die Software in der T-onlineversion nicht windows 7 fähig.


      Nein, das ist unzutreffend. Technisch gibt es keine spezielle "T-Online Version"
      - bis auf das individuelle Branding (das Logo im unteren Bereich und den
      "Händlernamen" unter 'Hilfe & Suport / Info') ist Norton 360 Online stets die
      gleiche Software, egal über welchen Händler sie vertrieben wird. Dass das Update
      von 3.0.0.134 auf 3.5.2.11 nicht in allen Fällen funktioniert, betrifft daher
      auch nicht speziell die Nutzer, die Norton 360 3.0 von uns beziehen, wie man den
      einschlägigen Threads in den Symantec-Supportforen entnehmen kann.
      Wir haben die Fehlerbeschreibungen an Symantec weitergegeben. Wenn bei Ihnen das
      Update nicht gleich geladen wird, so empfehlen wir, es einfach weiter zu
      versuchen - wie Sie hier im Thread lesen können, hat es bei anderen nach
      einiger Zeit dann doch noch funktioniert.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

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    • 15 years ago

      Norton und Win7 scheint wohl noch nicht ausgereift zu sein.

      Habe von ein paar Wochen zuerst mein Laptop auf Win7 Home premium umgerüstet.

      Dort funktionierte das Liveupdate, obwohl mehrmals sofort nach Neustart ausgeführt nicht.
      Es blieb immer auf Version 3.00.xxx.

      Nun heute neuer Versuch mit Desktop PC auf Win7 Home premium. Sofort nach neustart Liveupdate ausgeführt, irgendein Update kam.
      Dies hatte zur Folge das Win7 beim Systemstart mit Bluescreen (BAD_POOL_CALLER) abstürtzt.
      nach rücksetzen vor Norton startet wieder normal.

      Da kann man nur sagen bravo Norton und T-online.

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    • 15 years ago

      Hallo Jiang Shi,

      Nun heute neuer Versuch mit Desktop PC auf Win7 Home premium. Sofort nach neustart Liveupdate ausgeführt, irgendein Update kam. Dies hatte zur Folge das Win7 beim Systemstart mit Bluescreen (BAD_POOL_CALLER) abstürtzt. nach rücksetzen vor Norton startet wieder normal.

      Nun heute neuer Versuch mit Desktop PC auf Win7 Home premium. Sofort
      nach neustart Liveupdate ausgeführt, irgendein Update kam.
      Dies hatte zur Folge das Win7 beim Systemstart mit Bluescreen
      (BAD_POOL_CALLER) abstürtzt.
      nach rücksetzen vor Norton startet wieder normal.
      Nun heute neuer Versuch mit Desktop PC auf Win7 Home premium. Sofort
      nach neustart Liveupdate ausgeführt, irgendein Update kam.
      Dies hatte zur Folge das Win7 beim Systemstart mit Bluescreen
      (BAD_POOL_CALLER) abstürtzt.
      nach rücksetzen vor Norton startet wieder normal.


      Haben Sie es wiederholt versucht, ob der Rechner startet und ist er jedesmal mit
      dem Bluescreen BAD_POOL_CALLER hängen geblieben, oder haben Sie den Rechner
      gleich nach dem ersten Bluescreen auf den Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt?
      Wenn Sie Norton 360 noch einmal neu installieren, dann führen Sie für die
      Installation (und das anschließende LiveUpdate) bitte einmal einen sauberen
      Neustart durch, wie er im Artikel http://support.microsoft.com/kb/331796/de in
      der Microsoft KnowledgeBase beschrieben wird.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
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    • 15 years ago

      Ich hatte zuvor einen "sauberen" Neustart durchgeführt.

      Win7 hat selbstständigt repariert, zum Neustart aufgefordert und nach nochmaligem Bluescreen selbstständig zurückgesetzt.

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    • 15 years ago

       
      Hallo Jiang Shi,

      Ich hatte zuvor einen "sauberen" Neustart durchgeführt. Win7 hat selbstständigt repariert, zum Neustart aufgefordert und nach nochmaligem Bluescreen selbstständig zurückgesetzt.

      Ich hatte zuvor einen "sauberen" Neustart durchgeführt.
      Win7 hat selbstständigt repariert, zum Neustart aufgefordert und nach
      nochmaligem Bluescreen selbstständig zurückgesetzt.
      Ich hatte zuvor einen "sauberen" Neustart durchgeführt.
      Win7 hat selbstständigt repariert, zum Neustart aufgefordert und nach
      nochmaligem Bluescreen selbstständig zurückgesetzt.


      Wenn nach einem Upgrade des Betriebssystems eine Software nicht mehr
      richtig funktioniert, sollte diese Software de- und anschließend neu
      installiert werden.
      Deinstallieren Sie Norton 360 bitte einmal mit dem Norton Removal Tool,
      installieren Sie es anschließend erneut und führen Sie gleich nach der
      Installation so lange LiveUpdate durch, bis keine Updates mehr
      vorliegen.
      Eine Downloadmöglichkeit und Nutzungshinweise für das Norton Removal
      Tool finden Sie unter
      <>.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
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