Solved
Offener Auftrag obwohl alles Abgeschlossen
13 years ago
Schönen Guten Tag.
Ich habe ein Problem mit meinen Auftragsstatus. Wenn ich unter Auftragsstatus im Kundencenter nachschaue ist alles ok und alle Aufträge wurden erfolgreich abgewickelt, aber wenn ich im Kundencenter dann unter Dienste & Abos / Entertain z.b. schaue, steht oben mit Gelben Ausrufe Zeichen "Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor." Das gleiche auch wenn ich auf Anschluss % Tarif und da auf Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen oder ändern. Auch dann steht da das ein Auftrag noch ist. Daher meine Frage, könnte sich das jemand mal anschauen und sagen was da offen ist und dann gegebenfalls schließen oder was anderes machen? Vielen Dank
Ich habe ein Problem mit meinen Auftragsstatus. Wenn ich unter Auftragsstatus im Kundencenter nachschaue ist alles ok und alle Aufträge wurden erfolgreich abgewickelt, aber wenn ich im Kundencenter dann unter Dienste & Abos / Entertain z.b. schaue, steht oben mit Gelben Ausrufe Zeichen "Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor." Das gleiche auch wenn ich auf Anschluss % Tarif und da auf Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen oder ändern. Auch dann steht da das ein Auftrag noch ist. Daher meine Frage, könnte sich das jemand mal anschauen und sagen was da offen ist und dann gegebenfalls schließen oder was anderes machen? Vielen Dank
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1397
0
This could help you too
4 years ago
630
0
2
3 years ago
304
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
13 years ago
0