Solved
Offener Auftrag obwohl alles Abgeschlossen
13 years ago
Schönen Guten Tag.
Ich habe ein Problem mit meinen Auftragsstatus. Wenn ich unter Auftragsstatus im Kundencenter nachschaue ist alles ok und alle Aufträge wurden erfolgreich abgewickelt, aber wenn ich im Kundencenter dann unter Dienste & Abos / Entertain z.b. schaue, steht oben mit Gelben Ausrufe Zeichen "Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor." Das gleiche auch wenn ich auf Anschluss % Tarif und da auf Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen oder ändern. Auch dann steht da das ein Auftrag noch ist. Daher meine Frage, könnte sich das jemand mal anschauen und sagen was da offen ist und dann gegebenfalls schließen oder was anderes machen? Vielen Dank
Ich habe ein Problem mit meinen Auftragsstatus. Wenn ich unter Auftragsstatus im Kundencenter nachschaue ist alles ok und alle Aufträge wurden erfolgreich abgewickelt, aber wenn ich im Kundencenter dann unter Dienste & Abos / Entertain z.b. schaue, steht oben mit Gelben Ausrufe Zeichen "Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor." Das gleiche auch wenn ich auf Anschluss % Tarif und da auf Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen oder ändern. Auch dann steht da das ein Auftrag noch ist. Daher meine Frage, könnte sich das jemand mal anschauen und sagen was da offen ist und dann gegebenfalls schließen oder was anderes machen? Vielen Dank
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13 years ago
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13 years ago
kurz gefasst stimmt die Info, die Martin dir gegeben hat. Danke Martin. Aber deine Frage ist dennoch berechtigt. Wann war denn der Ausführungstermin? Eventuell muss wirklich jemand kontrollieren, warum hier noch ein offener Auftrag vorhanden ist. Das würde ich gerne übernehmen. Sende dazu bitte eine E-Mail mit deinen Daten an Telekom-hilft@telekom.de Ich danke dir. Es grüßt Wiebke
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