Gelöst
Onlinemanager update 2.2
vor 7 Jahren
Hallo,
versuche schon längere Zeit das automatische Update vom Online Manager zu installieren, aber es kommt immer zu der "siehe Anhang" dieser Fehlermeldung.
275
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
32658
0
92
Akzeptierte Lösung
96E
akzeptiert von
mz1409
vor 7 Jahren
Hm. Zumindest ist die Installationsdatei in Ordnung, bei mir läuft alles einwandfrei durch bei der Installation. Auch bei Win 10.
Du könntest noch Folgendes versuchen:
- Löschen aller temporären Dateien
- Entfernen aller Reste der vorherigen Installationen zu Beispiel mit dem Revo Uninstaller https://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html
- Lösche danach unter "Programme" den Ordner "Deutsche Telekom AG", falls noch vorhanden
- Probiere nochmals eine Neuinstallation
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E