Gelöst

Onlinemanager update 2.2

vor 7 Jahren

Hallo,

versuche schon längere Zeit das automatische Update vom Online Manager zu installieren, aber es kommt immer zu der "siehe Anhang" dieser Fehlermeldung.

 

Online Manager 2.2.PNG

275

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hm. Zumindest ist die Installationsdatei in Ordnung, bei mir läuft alles einwandfrei durch bei der Installation. Auch bei Win 10.

     

    OM2.2.PNG

     

    Du könntest noch Folgendes versuchen:

     

    - Löschen aller temporären Dateien

    - Entfernen aller Reste der vorherigen Installationen zu Beispiel mit dem Revo Uninstaller https://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

    - Lösche danach unter "Programme" den Ordner "Deutsche Telekom AG", falls noch vorhanden

    - Probiere nochmals eine Neuinstallation

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

32658

0

92

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

841

0

3

Gelöst

in  

7593

2

7

vor 5 Jahren

in  

313

0

2

Gelöst

in  

837

0

4