Gelöst
Onlinemanager update 2.2
vor 8 Jahren
Hallo,
versuche schon längere Zeit das automatische Update vom Online Manager zu installieren, aber es kommt immer zu der "siehe Anhang" dieser Fehlermeldung.
Online Manager 2.2.PNG
285
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
32680
0
92
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hm. Zumindest ist die Installationsdatei in Ordnung, bei mir läuft alles einwandfrei durch bei der Installation. Auch bei Win 10.
Du könntest noch Folgendes versuchen:
- Löschen aller temporären Dateien
- Entfernen aller Reste der vorherigen Installationen zu Beispiel mit dem Revo Uninstaller https://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html
- Lösche danach unter "Programme" den Ordner "Deutsche Telekom AG", falls noch vorhanden
- Probiere nochmals eine Neuinstallation
0
0