Gelöst

Onlinemanager update 2.2

vor 8 Jahren

Hallo,

versuche schon längere Zeit das automatische Update vom Online Manager zu installieren, aber es kommt immer zu der "siehe Anhang" dieser Fehlermeldung.

 

280

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hm. Zumindest ist die Installationsdatei in Ordnung, bei mir läuft alles einwandfrei durch bei der Installation. Auch bei Win 10.

       

      OM2.2.PNG

       

      Du könntest noch Folgendes versuchen:

       

      - Löschen aller temporären Dateien

      - Entfernen aller Reste der vorherigen Installationen zu Beispiel mit dem Revo Uninstaller https://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

      - Lösche danach unter "Programme" den Ordner "Deutsche Telekom AG", falls noch vorhanden

      - Probiere nochmals eine Neuinstallation

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    32670

    0

    92

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    843

    0

    3

    Gelöst

    in  

    7613

    2

    7

    vor 6 Jahren

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    in  

    879

    0

    4