"persönliche daten bearbeiten" link geht ins leere
vor einem Jahr
Der Link im Kundencenter zu "persönliche Daten bearbeiten" geht auf eine leere Seite, d.h. leeres Fenster.
Die Links zu Verträge verwalten, Rechnungen einsehen, Login-Einstellungen funktionieren
Das Ganze probiert mit 3 verschiedenen Browsern, iPad und Handy, überall das Gleiche.
Ebenso mit Zugangsnummer, Benutzername probiert...
Den freundlichen Störungsstellen-Mitarbeitern ist nichts mehr eingefallen:
Sie waren der Meinung das muss an meinen Endgeräten liegen.
Ich sage ja nicht grundsätzlich "das gibt es nicht" bin aber der Meinung, dass das an der Telekom liegt.
Ich wurde auch auf den Computer-Support verwiesen, der Herr war aber der Meinung, dass ich mit dem Problem bei ihnen falsch sei.
Jetzt hoffe ich auf Rat ob es ggf. doch an meinem Internetzugang liegen könnte, oder ob bei der Telekom Zuordnungen zum "Benutzer" irgendwie klemmen.
Herzlichen Dank schon mal vorab.
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