"persönliche daten bearbeiten" link geht ins leere

vor einem Jahr

Der Link im Kundencenter zu "persönliche Daten bearbeiten"  geht auf eine leere Seite, d.h. leeres Fenster.
Die Links zu Verträge verwalten, Rechnungen einsehen, Login-Einstellungen funktionieren


Das Ganze probiert mit 3 verschiedenen Browsern, iPad und Handy, überall das Gleiche.
Ebenso mit Zugangsnummer, Benutzername probiert...
Den freundlichen Störungsstellen-Mitarbeitern ist nichts mehr eingefallen:
Sie waren der Meinung das muss an meinen Endgeräten liegen.
Ich sage ja nicht grundsätzlich "das gibt es nicht" bin aber der Meinung, dass das an der Telekom liegt.
Ich wurde auch auf den Computer-Support verwiesen, der Herr war aber der Meinung, dass ich mit dem Problem bei ihnen falsch sei.

Jetzt hoffe ich auf Rat ob es ggf. doch an meinem Internetzugang liegen könnte, oder ob bei der Telekom Zuordnungen zum "Benutzer" irgendwie klemmen.

Herzlichen Dank schon mal vorab.

 

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    • vor einem Jahr

      @daddybob 

      ich habe das Problem nicht. 

       

      Getestet mit dem Firefox Klar Browser auf dem iPhone 13 Pro.

       

      Zum Nachstellen:

      Ich habe mich erst ins Kundencenter eingeloggt. Bin beim Folgenden also bereits eingeloggt gewesen. 

       

      Dann habe ich auf das Mensch-Symbol oben rechts auf der Seite getippt (entspricht Klick mit linker Maustaste).

       

      Dadurch kam jene Seite:

      IMG_0024.jpeg

       

      Und dann habe ich darin auf "Persönliche Daten bearbeiten" getippt, was einem einfach Klick mit der linken Maustaste entspricht. 

       

      Nach etwas Warten kam das Folgende:

      IMG_0025.jpeg

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der FN-Vertrag ist unter Vertragsinhaber und der nichtbenutzte Mobilvertrag ist ebenfalls unter Vertragsinhaber
      Bei Nutzer/in steht lediglich nochmal die Mobilnummer

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @daddybob

       
       
      Leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht, daher versuchen wir es später einfach wieder.
       
      Viele Grüße 
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich danke für das nette Gespräch @daddybob 

      Wie besprochen, sind aktuell Performance Fehler in der App, die zu weißen Seiten führen. 

      Der Fehler sollte bald behoben sein. 

       

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke für schnelle Rückmeldung.
      leider ist aber nach dem Klick auf  "Persönliche Daten bearbeiten" eben nichts gekommen.
      Also weißer Bildschirm, auch nach langem Warten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @daddybob 

      hast du Verträge bei der Telekom für  

      • Mobilfunk
      • Festnetz

      ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Herzlichen Dank nochmal,

      prima, dass es geklärt werden konnte und das Problem nicht mit meinen Endgeräten oder Browsern zu tun hat.

      Viele Grüße

      Robert S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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