Gelöst
Persönliche Daten im Kundencenter wie Email Adressen bereinigen.
vor 2 Monaten
Hallo,
in meinem Kundencenter sind mehrere Email Adressen vorhanden, die nicht mehr korrekt sind.
Ich finde keine Möglichkeit diese "Daten - Leichen" zu löschen bzw. auf korrekte Email Adresse zu ändern.
Es kommt die Fehlermeldung "Es ist etwas schiefgelaufen"
Gibt es einen Tip der zum Erfolg führt?
Besten Dank
Viele Grüße
Guichinger
82
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
132
0
1
vor einem Jahr
273
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Hier stand Quatsch!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Taxinaro1 und vielen Dank für Ihren Beitrag,
so wie es scheint, haben Sie sich mal mehrere T-Online-Adressen bei uns angelegt, korrekt?
Wenn Ihre E-Mail-Adresse mit Ihrem Telekom-Festnetz-Anschluss gekoppelt ist, kann diese nicht gelöscht werden, da die E-Mail-Adresse ein fester Bestandteil des Festnetz-Vertrags ist.
Werden Ihre Vertragsunterlagen und Rechnungen denn an die korrekte E-Mail-Adresse gesendet? Wenn nicht, kann ich das gerne ändern.
Viele Grüße
Danny
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
bitte alles auf xxxxxx senden gmx und taxinaro gibt es nicht mehr
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Taxinaro1 und vielen Dank für das nette Gespräch,
wie besprochen, habe ich die E-Mail-Adressen deaktiviert, die nicht mit @t-online.de enden. :)
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Danny
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich danke Dir Danny. Schönen Sonntag!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von