Gelöst

Persönliche Daten im Kundencenter wie Email Adressen bereinigen.

vor 2 Monaten

Hallo,

in meinem Kundencenter sind mehrere Email Adressen vorhanden, die nicht mehr korrekt sind. 

Ich finde keine Möglichkeit diese "Daten - Leichen" zu löschen bzw. auf korrekte Email Adresse zu ändern.

Es kommt die Fehlermeldung "Es ist etwas schiefgelaufen"

Gibt es einen Tip der zum Erfolg führt?

Besten Dank

Viele Grüße 

Guichinger 

82

5

    • vor 2 Monaten

      Hier stand Quatsch!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Taxinaro1 und vielen Dank für Ihren Beitrag,

       

      so wie es scheint, haben Sie sich mal mehrere T-Online-Adressen bei uns angelegt, korrekt? 

      Wenn Ihre E-Mail-Adresse mit Ihrem Telekom-Festnetz-Anschluss gekoppelt ist, kann diese nicht gelöscht werden, da die E-Mail-Adresse ein fester Bestandteil des Festnetz-Vertrags ist.

      Werden Ihre Vertragsunterlagen und Rechnungen denn an die korrekte E-Mail-Adresse gesendet? Wenn nicht, kann ich das gerne ändern. 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      bitte alles auf xxxxxx senden gmx und taxinaro gibt es nicht mehr

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Taxinaro1 und vielen Dank für das nette Gespräch,

       

      wie besprochen, habe ich die E-Mail-Adressen deaktiviert, die nicht mit @t-online.de enden. :) 

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Danny 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ich danke Dir Danny. Schönen Sonntag!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    840

    0

    4

    Gelöst

    in  

    991

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    273

    0

    6