Gelöst
Prepaid-Direktaufladung des Mobil-Telefons nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich habe kürzlich meine Macro-Sim-Karte gegen eine Nano-Sim-Karte getauscht, Mobil-Nr. blieb unverändert. Alles funktioniert, nur die Direktaufladung meines Prepaid-Guthabens funktioniert nicht. Im Hauptmenü (Ruf-Nr. 2000) erhalte ich die Info, dass eine Direktaufladung leider nicht möglich sei. Eine weitere Erklärung erfolgt nicht. Ist das jetzt eine generelle Änderung und liegt das gar nicht an meiner neuen Sim-Karte? Oder liegt es an der neuen PIN , die ich mit der Nano-Sim-Karte erhalten habe? Ich bin ziemlich ratlos und wäre für eine Erklärung/Hilfestellung dankbar.
Mit freundlichem Gruß
345
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
720
0
6
vor 15 Jahren
15861
0
24
vor 5 Jahren
737
0
4
583
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Direktaufladung wird schon sehr lange nicht mehr angeboten. Bestandskunden können den Dienst noch nutzen, eine Neueinrichtung ist aber nicht mehr möglich.
Natürlich gibt es verschiedene Alternativen, das Guthaben auszuladen. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/karte-aufladen?samChecked=true
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
0