Solved
Prepaid-Direktaufladung des Mobil-Telefons nicht möglich
5 years ago
Ich habe kürzlich meine Macro-Sim-Karte gegen eine Nano-Sim-Karte getauscht, Mobil-Nr. blieb unverändert. Alles funktioniert, nur die Direktaufladung meines Prepaid-Guthabens funktioniert nicht. Im Hauptmenü (Ruf-Nr. 2000) erhalte ich die Info, dass eine Direktaufladung leider nicht möglich sei. Eine weitere Erklärung erfolgt nicht. Ist das jetzt eine generelle Änderung und liegt das gar nicht an meiner neuen Sim-Karte? Oder liegt es an der neuen PIN , die ich mit der Nano-Sim-Karte erhalten habe? Ich bin ziemlich ratlos und wäre für eine Erklärung/Hilfestellung dankbar.
Mit freundlichem Gruß
345
5
This could help you too
721
0
6
15861
0
24
5 years ago
737
0
4
583
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Direktaufladung wird schon sehr lange nicht mehr angeboten. Bestandskunden können den Dienst noch nutzen, eine Neueinrichtung ist aber nicht mehr möglich.
Natürlich gibt es verschiedene Alternativen, das Guthaben auszuladen. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/karte-aufladen?samChecked=true
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
0