Solved
Prepaid-Direktaufladung des Mobil-Telefons nicht möglich
5 years ago
Ich habe kürzlich meine Macro-Sim-Karte gegen eine Nano-Sim-Karte getauscht, Mobil-Nr. blieb unverändert. Alles funktioniert, nur die Direktaufladung meines Prepaid-Guthabens funktioniert nicht. Im Hauptmenü (Ruf-Nr. 2000) erhalte ich die Info, dass eine Direktaufladung leider nicht möglich sei. Eine weitere Erklärung erfolgt nicht. Ist das jetzt eine generelle Änderung und liegt das gar nicht an meiner neuen Sim-Karte? Oder liegt es an der neuen PIN , die ich mit der Nano-Sim-Karte erhalten habe? Ich bin ziemlich ratlos und wäre für eine Erklärung/Hilfestellung dankbar.
Mit freundlichem Gruß
353
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.