Solved
Probleme mit Norton Sicherheitspaket 360
3 years ago
Seit heute, 14.12.2021, funktioniert die Lizenz für mein Tablet nicht mehr. Hatte morgens auf dem Display Nachricht gefunden, Abonnement müsse verlängert werden. Habe diesen Hinweis übersehen. Nun funktioniert Norton auf dem Tablet nicht mehr, kein Zugriff mehr. Lizenzen sind ok und aktiv, aber nicht auf dem Tablet.
Was tun?
746
12
This could help you too
2 months ago
72
0
2
13429
0
3
363
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hier steht alles
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
0
3 years ago
Hallo @Gabriele255#,
hast du das Norton-Paket bei der Telekom oder direkt über Norton gebucht?
Ich frage aus zwei Gründen:
Viele Grüße
Mikko
8
Answer
from
3 years ago
Genau, du kannst die Lizenz wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben, einfach löschen/freigeben, um sie dann neu zu registrieren.
Answer
from
3 years ago
Hallo Mikko. Habe auf meinem Tablet die Norton-App deinstalliert, bin auf die von dir angegebene Seite gegangen (Telekom-Norton-Anmeldung), auf die Lizenz für das Tablet geklickt und dann heruntergeladen. Klappt.
Habe also nur nicht die Lizenz freigegeben, sondern neu heruntergeladen. Hoffe, das war ok.
Danke für den Hinweis.
Answer
from
3 years ago
Ja, wenn alles hjetzt ganz normal funktioniert, passt das so
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Genau, du kannst die Lizenz wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben, einfach löschen/freigeben, um sie dann neu zu registrieren.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Mikko. Habe auf meinem Tablet die Norton-App deinstalliert, bin auf die von dir angegebene Seite gegangen (Telekom-Norton-Anmeldung), auf die Lizenz für das Tablet geklickt und dann heruntergeladen. Klappt.
Habe also nur nicht die Lizenz freigegeben, sondern neu heruntergeladen. Hoffe, das war ok.
Danke für den Hinweis.
0
Unlogged in user
Ask
from