Gelöst

Probleme mit Norton Sicherheitspaket 360

vor 3 Jahren

Seit heute, 14.12.2021, funktioniert die Lizenz für mein Tablet nicht mehr. Hatte morgens auf dem Display Nachricht gefunden, Abonnement müsse verlängert werden. Habe diesen Hinweis übersehen. Nun funktioniert Norton auf dem Tablet nicht mehr, kein Zugriff mehr. Lizenzen sind ok und aktiv, aber nicht auf dem Tablet.

Was tun?

746

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gabriele255#,

       

      hast du das Norton-Paket bei der Telekom oder direkt über Norton gebucht?

       

      Ich frage aus zwei Gründen:

      • Normalerweise läuft bei der Telekom das Sicherheitspaket nicht einfach ab, wenn du es im Abo hast.
      • Wenn es sich tatsächlich noch um die alte Telekom-Sicherheitspaket-Option mit Norton 360 und noch nicht um eine aktuelle Sicherheitspaket-Option handelt, ist eigentlich keine Nutzung für Tablets dabei (es sei denn, es ist ein Windows-Tablet).

      Viele Grüße

      Mikko

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Genau, du kannst die Lizenz wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben, einfach löschen/freigeben, um sie dann neu zu registrieren.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Mikko. Habe auf meinem Tablet die Norton-App deinstalliert, bin auf die von dir angegebene Seite gegangen (Telekom-Norton-Anmeldung), auf die Lizenz für das Tablet geklickt und dann heruntergeladen. Klappt. 

      Habe also nur nicht die Lizenz freigegeben, sondern neu heruntergeladen. Hoffe, das war ok.

      Danke für den Hinweis. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, wenn alles hjetzt ganz normal funktioniert, passt das so Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Genau, du kannst die Lizenz wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben, einfach löschen/freigeben, um sie dann neu zu registrieren.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Mikko. Habe auf meinem Tablet die Norton-App deinstalliert, bin auf die von dir angegebene Seite gegangen (Telekom-Norton-Anmeldung), auf die Lizenz für das Tablet geklickt und dann heruntergeladen. Klappt. 

      Habe also nur nicht die Lizenz freigegeben, sondern neu heruntergeladen. Hoffe, das war ok.

      Danke für den Hinweis. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen