Gelöst

Profil in Community

vor 7 Monaten

Mein bisheriges Profil wurde trotz Ankündigung offensichtlich nicht übertragen. Wenn ich meinen Benutzernamen in die Registzrierungsmaske eingebe, dann wird mir angezeigt, daß dieser nicht verfügbar ist. Ich muß also einen anderen Namen eigeben. Gebe ich meine t-online E-Mail Adresse ein, dann erhalte ich die Anzeige, daß diese schon benutzt wird. Dasselbe, wenn ich meine GMX Adresse eingebe. Das läßt darauf schließen, daß ich schon registriert bin. Mit dem gleichen Profil kann man sich ja nicht ein zweites Mal registrieren. Zum Glück habe ich noch eine dritte E-Mail Adresse, die ich aber prktisch nie benutze.

 

Ich hätte nun gerne gewußt, wie ich aus zwei Profilen wieder eins mache und wie und wo ich das in der Community bewerkstellige. Für ein solches Problem habe ich nirgendwo eine Stelle gefunden, an die ich mich wenden kann.

617

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @bananovic1 

       

      Bitte das Kontaktformular  nutzen für das Management

      0

    • vor 7 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Wäre es nicht sinnvoller, das überflüssige Profil einfach zu löschen?

      Wäre es nicht sinnvoller, das überflüssige Profil einfach zu löschen?

       

       

      Wäre es nicht sinnvoller, das überflüssige Profil einfach zu löschen?

       

       


      Wenn ich den TE richtig verstanden habe, hat er auf das bisherige Profil keinen Zugriff, kann es also auch nicht löschen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      bananovic1

      Mein bisheriges Profil wurde trotz Ankündigung offensichtlich nicht übertragen.

      Mein bisheriges Profil wurde trotz Ankündigung offensichtlich nicht übertragen.
      bananovic1
      Mein bisheriges Profil wurde trotz Ankündigung offensichtlich nicht übertragen.

      Der Umzug bei welchem die Übertragung stattfinden wird ist noch nicht einmal terminiert, hier liegt ein anderes Problem vor. 

      0

    • vor 7 Monaten

      bananovic1

      Mein bisheriges Profil wurde trotz Ankündigung offensichtlich nicht übertragen.

      Mein bisheriges Profil wurde trotz Ankündigung offensichtlich nicht übertragen.
      bananovic1
      Mein bisheriges Profil wurde trotz Ankündigung offensichtlich nicht übertragen.

      ? Die neue Community ist noch gar nicht aktiv, also wurden auch noch keine Profile migriert.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      teezeh

      Die neue Community ist noch gar nicht aktiv, also wurden auch noch keine Profile migriert.

      Die neue Community ist noch gar nicht aktiv, also wurden auch noch keine Profile migriert.
      teezeh
      Die neue Community ist noch gar nicht aktiv, also wurden auch noch keine Profile migriert.

      Genau das hat doch @der_Lutz genau ein Beitrag über Deinem schon geschrieben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Und wie greife ich nun auf mein bisheriges Profil zu? Wenn ich das alles richtig verstanden habe, findet der Login zur Community über das Kundencenter statt. Der Benutzername nebst E-Mail-Adresse in der Community ist nur so eine Art Unterprofil bei der Telekom, damit ich unter diesem Namen in der Community posten kann. Bei der Einwahl in die Community wurde mir kein Login Button angeboten, es wurde stets eine neue Registrierung verlangt, obwohl ich über das Kundencenter bereits eingeloggt war. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr genau, wie die Anmeldung in der Community im einzelnen ablief. Es ist schon eine Weile her, daß ich mich zuletzt in der Community bewegt habe.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      bananovic1

      Und wie greife ich nun auf mein bisheriges Profil zu? Wenn ich das alles richtig verstanden habe, findet der Login zur Community über das Kundencenter statt. Der Benutzername nebst E-Mail-Adresse in der Community ist nur so eine Art Unterprofil bei der Telekom, damit ich unter diesem Namen in der Community posten kann. Bei der Einwahl in die Community wurde mir kein Login Button angeboten, es wurde stets eine neue Registrierung verlangt, obwohl ich über das Kundencenter bereits eingeloggt war. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr genau, wie die Anmeldung in der Community im einzelnen ablief. Es ist schon eine Weile her, daß ich mich zuletzt in der Community bewegt habe.

      Und wie greife ich nun auf mein bisheriges Profil zu? Wenn ich das alles richtig verstanden habe, findet der Login zur Community über das Kundencenter statt. Der Benutzername nebst E-Mail-Adresse in der Community ist nur so eine Art Unterprofil bei der Telekom, damit ich unter diesem Namen in der Community posten kann. Bei der Einwahl in die Community wurde mir kein Login Button angeboten, es wurde stets eine neue Registrierung verlangt, obwohl ich über das Kundencenter bereits eingeloggt war. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr genau, wie die Anmeldung in der Community im einzelnen ablief. Es ist schon eine Weile her, daß ich mich zuletzt in der Community bewegt habe.

      bananovic1

      Und wie greife ich nun auf mein bisheriges Profil zu? Wenn ich das alles richtig verstanden habe, findet der Login zur Community über das Kundencenter statt. Der Benutzername nebst E-Mail-Adresse in der Community ist nur so eine Art Unterprofil bei der Telekom, damit ich unter diesem Namen in der Community posten kann. Bei der Einwahl in die Community wurde mir kein Login Button angeboten, es wurde stets eine neue Registrierung verlangt, obwohl ich über das Kundencenter bereits eingeloggt war. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr genau, wie die Anmeldung in der Community im einzelnen ablief. Es ist schon eine Weile her, daß ich mich zuletzt in der Community bewegt habe.


      @bananovic1 

       

      Bitte das Kontaktformular nutzen, was ich schrieb.

       

      Marcel2605

      Bitte das Kontaktformular nutzen für das Management

      Bitte das Kontaktformular  nutzen für das Management
      Marcel2605
      Bitte das Kontaktformular  nutzen für das Management

       

      Das wurde heute morgen vom Team des Management als Lösung markiert.

      Wenn du das Formular ausfüllst, wirst du dann entsprechend kontaktiert

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @bananovic1 

      das Kontaktformular dient dazu das Community Management  auf ein Problem  mit einem oder mehreren eigenen Profilen vom User hinzuweisen, und ihnen zudem schon mal ein paar Angaben dazu mitzuliefern, welche sie zunächst benötigen. Wird das erfolgreich abgesandt, landet deine Nachricht in einem Postfach der Community Manager. Und einer von ihnen greift dann deinen Fall auf und kontaktiert dich dann dazu. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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