Rechnung laden in app nicht

vor 27 Tagen

Hallo,

Seit ein paar Wochen laden die Rechnungen in der Telekom app bei mir nicht mehr und ich würde die gerne darüber wieder einsehen können.

neuinstallation, handy neustart, neu anmelden ect. Schon probiert.

23

0

3

    • vor 27 Tagen

      Guten Abend @Raubiii, freut mich, dass du dich hier an uns wendest. 

       

       

      Raubiii

      Seit ein paar Wochen laden die Rechnungen in der Telekom app bei mir nicht mehr und ich würde die gerne darüber wieder einsehen können.

      Hallo,

      Seit ein paar Wochen laden die Rechnungen in der Telekom app bei mir nicht mehr und ich würde die gerne darüber wieder einsehen können.

      neuinstallation, handy neustart, neu anmelden ect. Schon probiert.

       
      Raubiii
      Seit ein paar Wochen laden die Rechnungen in der Telekom app bei mir nicht mehr und ich würde die gerne darüber wieder einsehen können.

      Das kann ich gut verstehen, man möchte schließlich einen Überblick haben. 

       

      Raubiii

      neuinstallation, handy neustart, neu anmelden ect. Schon probiert.

      Hallo,

      Seit ein paar Wochen laden die Rechnungen in der Telekom app bei mir nicht mehr und ich würde die gerne darüber wieder einsehen können.

      neuinstallation, handy neustart, neu anmelden ect. Schon probiert.

       
      Raubiii
      neuinstallation, handy neustart, neu anmelden ect. Schon probiert.

      Super, dass du das schon probiert ist und schade, dass das nicht den gewünschten Effekt gebracht hat. Dazu ein paar Fragen: 

       

      Geht es um die Rechungen vom Mobilfunk- oder Festnetzvertrag, oder beides? Kannst du im Kundencenter noch alles sehen, oder dort ebenfalls nicht?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      2

      von

      vor 27 Tagen

      Hallo, es geht um die Mobilfunk und festnetz Rechnung und im kundencenter online kann ich noch alles sehen.

      0

      von

      vor 27 Tagen

      Dann ist ggf. eine Bereinigung im Hintergrund erforderlich @Raubiii

       

      Wann passt es die Tage mit einem Telefonat für einen Datenabgleich, damit wir den Fachbereich für dich kontaktieren können?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    331

    0

    2

    in  

    434

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    543

    0

    3

    in  

    749

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...