Reklamation ohne Kassenbeleg
vor 7 Jahren
Hallo an das Telekom-Team, ich benötige Ihre Hilfe!
Meine Mutter hat vor etwa einem Jahr ein Festnetztelefon Speedphone 11 mit Basis und AB im Telekom-Shop in Braunschweig gekauft. Nun ist das Gerät defekt und meine Mutter hat gestern in dieser Filiale versucht, das Telefon, das sie auch dabei hatte, zu reklamieren bzw. umzutauschen. Den Kassenbon kann sie leider nicht mehr finden.
Ihre Kollegen in der Filiale waren nicht bereit, diese Reklamation anzunehmen oder auch einen Umtausch einzuleiten. Zunächst hieß es, es ginge und man frage die Leitung, dann kam ein nein. Begründung fehlender Kassenbon. Schade!
Dieser Link, den auch eine andere Nutzerin zitiert, beschreibt das Recht auf Umtausch http://www.paragrafen-puzzle.de/wp/wp/umtausch-ohne-kassenbon.
429
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
245
0
1
1774
2
6
vor 4 Jahren
622
0
3
vor 6 Monaten
137
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
