Router kriegt keine verbindung
vor 5 Jahren
Heute war ein techniker da da bein letzten termin der raum zu war . Nun ist alles fertig und bei der Anleitung steht das man den router einrichten soll. Ist dieses Pflicht? Die seite find ich leider nicht die angegeben wird und ich hab nurs handy zu verfügung. Status bleibt weiss link und online bleiben aus und das schon seit 2 stunden. Jemand ne idee? Eigentlich sollte es laut techniker funktionieren nach kurzer zeit.
252
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
219
0
2
vor 2 Jahren
243
0
9
vor 4 Jahren
256
0
2
vor einem Jahr
461
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Heute war ein techniker da da bein letzten termin der raum zu war . Nun ist alles fertig und bei der Anleitung steht das man den router einrichten soll. Ist dieses Pflicht? Die seite find ich leider nicht die angegeben wird und ich hab nurs handy zu verfügung. Status bleibt weiss link und online bleiben aus und das schon seit 2 stunden. Jemand ne idee? Eigentlich sollte es laut techniker funktionieren nach kurzer zeit.
Es ist keine Pflicht, da leibst Du aber offline.
Welcher Router ist es denn überhaupt?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist der speedport W 925V
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Neuer Anschluss?
Dann war der Techniker wohl in Zeitdruck und hat nicht gewartet, ob der Anschluss funktioniert.
Verstehen muss man das nicht.
Bleibt dir nur eine Störung zu melden.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja ist ein neu anschluss wsr das zweite mal das einer hier war. Hiess eben nur wir sollen warten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bestell dir den Soeedport Smart 3 und schick den 925 innerhalb der 14 Tage Frist zurück.
Sonst meldest du dich bald mit den nächten Problemen.
Muss die Telekom da noch Restbestände loswerden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Funktioniert es inzwischen? Wenn nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von