Gelöst
Rufumleitung Hilfe dringend
vor 4 Jahren
Hallo,
Die Telekom hat die Rufnummer Portierung gemacht ohne das ich eine sim Karte erhaltene habe. In der Hotline sind es 40min Wartezeit und ständig bricht die Leitung weg.
Meine Kunden können mich jetzt nicht mehr erreichen. Ich brauche Hilfe!! Kann hier ein Forenmitarbwiter helfen?
236
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
578
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
792
0
2
vor 2 Jahren
1696
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @freymuth.jan
um dir helfen zu können, musst du dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur.
So bist du in einem Kunden Community völlig anonym unterwegs.
Meine Kunden können mich jetzt nicht mehr erreiche
Bist du Geschäftskunde?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, habe ich gemacht. In der Zwischenzeit hat sich nach 1 Stunde und 10 Min auch jemand bei der Hotline gemeldet.
Der hat mir dann per eID das E-Sim Profil auf mein Handy geladen. Also alles ok!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi, habe ich gemacht. In der Zwischenzeit hat sich nach 1 Stunde und 10 Min auch jemand bei der Hotline gemeldet.
Der hat mir dann per eID das E-Sim Profil auf mein Handy geladen. Also alles ok!
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt bei dir melden.
Umso beruhigter bin ich jedoch, dass meine Kolleg*innen dein Problem bereits lösen konnten.
Vielleicht ein etwas holpriger Start bei uns, aber wir werden daraus lernen - versprochen!
Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß im Magenta Netz und freue mich, dass du da bist.
Sollte doch noch etwas sein dann melde dich einfach bei uns. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von