Solved
Rufumleitung Hilfe dringend
4 years ago
Hallo,
Die Telekom hat die Rufnummer Portierung gemacht ohne das ich eine sim Karte erhaltene habe. In der Hotline sind es 40min Wartezeit und ständig bricht die Leitung weg.
Meine Kunden können mich jetzt nicht mehr erreichen. Ich brauche Hilfe!! Kann hier ein Forenmitarbwiter helfen?
236
0
4
This could help you too
Solved
8 years ago
792
0
2
2 years ago
1696
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @freymuth.jan
um dir helfen zu können, musst du dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur.
So bist du in einem Kunden Community völlig anonym unterwegs.
Meine Kunden können mich jetzt nicht mehr erreiche
Bist du Geschäftskunde?
1
Answer
from
4 years ago
Hi, habe ich gemacht. In der Zwischenzeit hat sich nach 1 Stunde und 10 Min auch jemand bei der Hotline gemeldet.
Der hat mir dann per eID das E-Sim Profil auf mein Handy geladen. Also alles ok!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi, habe ich gemacht. In der Zwischenzeit hat sich nach 1 Stunde und 10 Min auch jemand bei der Hotline gemeldet.
Der hat mir dann per eID das E-Sim Profil auf mein Handy geladen. Also alles ok!
0
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt bei dir melden.
Umso beruhigter bin ich jedoch, dass meine Kolleg*innen dein Problem bereits lösen konnten.
Vielleicht ein etwas holpriger Start bei uns, aber wir werden daraus lernen - versprochen!
Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß im Magenta Netz und freue mich, dass du da bist.
Sollte doch noch etwas sein dann melde dich einfach bei uns. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Unlogged in user
Ask
from