Gelöst
Rückerstattung nicht erhalten
vor 5 Monaten
Hallo. Am 13.07.2024 habe ich über den telekom online shop (Samsung Galaxy Z Flip6 256 GB Yellow kaufen | Telekom Zubehörshop)
ein Samsung Z Flip 6 bestellt. Als ich das Gerät erhielt habe ich es innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist retourniert. Ich erhielt daraufhin am 23.07.2024 eine Mail, dass meine Rücksendung eingegangen ist und gepürft wird. Anschließend erhielt ich postalisch eine Info bezüglich der Gutschrift und das mir das Geld auf meine Kreditkarte überwiesen wird. Dieser Brief datiert zum 23.07.2024.
Bis heute habe ich immer noch keine Gutschrift auf meine Kreditkarte erhalten. Ich bitte um Hilfe bei Klärung des Anliegens. Telefonisch bin ich jederzeit zu erreichen.
234
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
309
0
2
vor 5 Jahren
181
0
4
vor 4 Jahren
547
0
1
vor 2 Jahren
78
0
0
Akzeptierte Lösung
mubayrak52
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 5 Monaten
Das Geld kam heute endlich an.... denke die Telekom ist einfach nur seeeehr langsam. Nochmal in deren shop werde ich nichts mehr kaufen.
4
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mubayrak52
vor 5 Monaten
Hallo @mubayrak52,
super, dass du die Rückerstattung nun erhalten hast.
Ich kann deinen Punkt gut nachvollziehen.
Es tut mir leid für diese Erfahrung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mubayrak52