Gelöst

Rückerstattung nicht erhalten

vor 5 Monaten

Hallo. Am 13.07.2024 habe ich über den telekom online shop (Samsung Galaxy Z Flip6 256 GB Yellow kaufen | Telekom Zubehörshop)

ein Samsung Z Flip 6 bestellt. Als ich das Gerät erhielt habe ich es innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist retourniert. Ich erhielt daraufhin am 23.07.2024 eine Mail, dass meine Rücksendung eingegangen ist und gepürft wird. Anschließend erhielt ich postalisch eine Info bezüglich der Gutschrift und das mir das Geld auf meine Kreditkarte überwiesen wird. Dieser Brief datiert zum 23.07.2024.

 

Bis heute habe ich immer noch keine Gutschrift auf meine Kreditkarte erhalten. Ich bitte um Hilfe bei Klärung des Anliegens. Telefonisch bin ich jederzeit zu erreichen.

234

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Das Geld kam heute endlich an.... denke die Telekom ist einfach nur seeeehr langsam. Nochmal in deren shop werde ich nichts mehr kaufen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @mubayrak52,

     

    super, dass du die Rückerstattung nun erhalten hast.

     

    Ich kann deinen Punkt gut nachvollziehen.

    Es tut mir leid für diese Erfahrung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

     

    Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

78

0

0

Gelöst

in  

740

0

3