Gelöst

Rückruf von Stefan D.

vor 11 Monaten

Moin Moin kann mich bitte einmal @Stefan D. anrufen Fröhlich

1080

188

    • vor 11 Monaten

      @Stefan D.  Mail M ist von mir beauftragt worden Fröhlich

      0

    • vor 11 Monaten

      @Stefan D.  Für Mail M

      kam auch gerade die Auftragsbestätigung

      0

    • vor 11 Monaten

      @Stefan D.  Umzug ist zum 24.06.2024 geplant laut System 

       

      Habe ein Umzugsauftrag angestoßen Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @VonderWulf

      VonderWulf

      Umzug ist zum 24.06.2024 geplant laut System Habe ein Umzugsauftrag angestoßen

      Umzug ist zum 24.06.2024 geplant laut System    Habe ein Umzugsauftrag angestoßen
      VonderWulf
      Umzug ist zum 24.06.2024 geplant laut System    Habe ein Umzugsauftrag angestoßen

      Bin mal wieder pünklich zu spät, allerdings kennste ja das Nummernziehen an meiner 🧀-Theke. 😅 Freut mich, dass es Schritt-für-Schritt vorwärts geht und morgen schaue ich nach, ob es auch sauber im System eingetrudelt ist.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Stefan D.  Moin Moin neuer Auftrag für Umzug liegt auf Dienstag ( 18.06.2024 )

      0

    • vor 11 Monaten

      Hey @Stefan D.  Fröhlich

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @VonderWulf

      VonderWulf

      Moin Moin neuer Auftrag für Umzug liegt auf Dienstag ( 18.06.2024 )

      Moin Moin neuer Auftrag für Umzug liegt auf Dienstag ( 18.06.2024 )
      VonderWulf
      Moin Moin neuer Auftrag für Umzug liegt auf Dienstag ( 18.06.2024 )

      Jetzt habe mich sortiert und bin bei dir. Fröhlich Ja, den Termin kann ich so bestätigen und steht auch sauber hier im System drin. Fröhlich 

       

      Wenn Glasfaser dann buchbar ist, gib' mir eben einen *wink*. Wenn es in den Zeitraum fällt, wo ich weg bin, dann übernimmt auch ein anderer lieber Teami. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Stefan D.

      Jetzt habe mich sortiert und bin bei dir. Ja, den Termin kann ich so bestätigen und steht auch sauber hier im System drin.

      Jetzt habe mich sortiert und bin bei dir. Fröhlich Ja, den Termin kann ich so bestätigen und steht auch sauber hier im System drin. Fröhlich 
      Stefan D.
      Jetzt habe mich sortiert und bin bei dir. Fröhlich Ja, den Termin kann ich so bestätigen und steht auch sauber hier im System drin. Fröhlich 

      Schaust du dir am Dienstag Nachmittag denn Anschluss mal an Zwinkernd 

       

      😄😄

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @VonderWulf

      VonderWulf

      Schaust du dir am Dienstag Nachmittag denn Anschluss mal an

      Schaust du dir am Dienstag Nachmittag denn Anschluss mal an
      VonderWulf
      Schaust du dir am Dienstag Nachmittag denn Anschluss mal an

      Mache ich gerne & ich habe das Gefühl, dass ich am Dienstag auch ein "Hey Stefan D." hier lesen werde.😅 Quasi der friendly reminder, wie in einem Kalender. 📅

       

      Greetz

      Stefan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Stefan D. Servus Stefan Zwinkernd

       

      Heute mal kein Moin Moin 😜



      Also aktuell ist die alte Festnetznummer deaktiviert worden Zwinkernd

      0

    • vor 11 Monaten

      Moin Moin @Stefan D.  

      8

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @VonderWulf

      VonderWulf

      Was hattest du dir überlegt wegen denn Mesh-Repeater

      Was hattest du dir überlegt wegen denn Mesh-Repeater
      VonderWulf
      Was hattest du dir überlegt wegen denn Mesh-Repeater

      Wir bleiben uns am 📞treu & hat mir wieder viel Spaß gemacht. Fröhlich Wir machen eine kleine Planänderung mit dem zurücksenden, welcher eleganter ist. Kündige die einfach auf telekom.de/retoure und ich habe hier einen Kontakt angelegt, damit die dann so rausfliegen. Fröhlich Habe die Info erst nach unserem Gespräch gefunden.

       

      Wegen Glasfaser habe ich auch gute Neuigkeiten und da rufe ich dich morgen (19.6) nochmal zu an. 😄

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Stefan D.

      Wegen Glasfaser habe ich auch gute Neuigkeiten und da rufe ich dich morgen (19.6) nochmal zu an. 😄

       

      Wegen Glasfaser habe ich auch gute Neuigkeiten und da rufe ich dich morgen (19.6) nochmal zu an. 😄

      Stefan D.

       

      Wegen Glasfaser habe ich auch gute Neuigkeiten und da rufe ich dich morgen (19.6) nochmal zu an. 😄


      Gerne eher jetzt Zwinkernd

       

      @Stefan D. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @VonderWulf

      @VonderWulf  schrieb: Gerne eher jetzt

      "Bevor ich mich überreden lasse" oder wie sagt man. Zwinkernd Hat mir grade wieder Freude am Hörer gemacht, danke. Deine Anschrift ist sauber drin, sagt mir mein Kollege. Wegen Glasfaser spiele ich den hier dann hier auf den 2/3. Juli, also in den freien Raum, wo ich nicht da bin und ein anderer Teami bucht dann mit dir dann Glasfaser.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Stefan D. Paket ist unterwegs Zwinkernd

       

      ( DHL Pakstation )

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @VonderWulf

      VonderWulf

      Paket ist unterwegs

      Paket ist unterwegs
      VonderWulf
      Paket ist unterwegs

      Topp, läuft bei uns. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @VonderWulf

      Wegen deines Starts in unsere coole Glasfaserwelt meldet sich dann am 2.7 eine liebe Kollegin von mir bei dir. Fröhlich Sie sagte mir, dass es zeitlich eher Abends dann ist. 

       

      Greetz

      Stefan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Stefan D. 

      kannst du noch mal eben bitte anrufen wenn du magst können wir gerne jetzt schon den Wechsel durchziehen auf Glasfaser

       

       

      Siehe Pressemitteilung von euch Bestandskunden können wohl auch die neuen Angebote bekommen

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      9505

      14

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      279

      0

      3

      Gelöst

      in  

      463

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      867

      0

      3