Solved

Rückruf von Stefan D.

11 months ago

Moin Moin kann mich bitte einmal @Stefan D. anrufen Fröhlich

1080

188

    • 11 months ago

      @Stefan D.  Mail M ist von mir beauftragt worden Fröhlich

      0

    • 11 months ago

      @Stefan D.  Für Mail M

      kam auch gerade die Auftragsbestätigung

      0

    • 11 months ago

      @Stefan D.  Umzug ist zum 24.06.2024 geplant laut System 

       

      Habe ein Umzugsauftrag angestoßen Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @VonderWulf

      VonderWulf

      Umzug ist zum 24.06.2024 geplant laut System Habe ein Umzugsauftrag angestoßen

      Umzug ist zum 24.06.2024 geplant laut System    Habe ein Umzugsauftrag angestoßen
      VonderWulf
      Umzug ist zum 24.06.2024 geplant laut System    Habe ein Umzugsauftrag angestoßen

      Bin mal wieder pünklich zu spät, allerdings kennste ja das Nummernziehen an meiner 🧀-Theke. 😅 Freut mich, dass es Schritt-für-Schritt vorwärts geht und morgen schaue ich nach, ob es auch sauber im System eingetrudelt ist.

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Stefan D.  Moin Moin neuer Auftrag für Umzug liegt auf Dienstag ( 18.06.2024 )

      0

    • 11 months ago

      Hey @Stefan D.  Fröhlich

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      @VonderWulf

      VonderWulf

      Moin Moin neuer Auftrag für Umzug liegt auf Dienstag ( 18.06.2024 )

      Moin Moin neuer Auftrag für Umzug liegt auf Dienstag ( 18.06.2024 )
      VonderWulf
      Moin Moin neuer Auftrag für Umzug liegt auf Dienstag ( 18.06.2024 )

      Jetzt habe mich sortiert und bin bei dir. Fröhlich Ja, den Termin kann ich so bestätigen und steht auch sauber hier im System drin. Fröhlich 

       

      Wenn Glasfaser dann buchbar ist, gib' mir eben einen *wink*. Wenn es in den Zeitraum fällt, wo ich weg bin, dann übernimmt auch ein anderer lieber Teami. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Answer

      from

      11 months ago

      Stefan D.

      Jetzt habe mich sortiert und bin bei dir. Ja, den Termin kann ich so bestätigen und steht auch sauber hier im System drin.

      Jetzt habe mich sortiert und bin bei dir. Fröhlich Ja, den Termin kann ich so bestätigen und steht auch sauber hier im System drin. Fröhlich 
      Stefan D.
      Jetzt habe mich sortiert und bin bei dir. Fröhlich Ja, den Termin kann ich so bestätigen und steht auch sauber hier im System drin. Fröhlich 

      Schaust du dir am Dienstag Nachmittag denn Anschluss mal an Zwinkernd 

       

      😄😄

      Answer

      from

      11 months ago

      @VonderWulf

      VonderWulf

      Schaust du dir am Dienstag Nachmittag denn Anschluss mal an

      Schaust du dir am Dienstag Nachmittag denn Anschluss mal an
      VonderWulf
      Schaust du dir am Dienstag Nachmittag denn Anschluss mal an

      Mache ich gerne & ich habe das Gefühl, dass ich am Dienstag auch ein "Hey Stefan D." hier lesen werde.😅 Quasi der friendly reminder, wie in einem Kalender. 📅

       

      Greetz

      Stefan 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Stefan D. Servus Stefan Zwinkernd

       

      Heute mal kein Moin Moin 😜



      Also aktuell ist die alte Festnetznummer deaktiviert worden Zwinkernd

      0

    • 11 months ago

      Moin Moin @Stefan D.  

      8

      Answer

      from

      11 months ago

      @VonderWulf

      VonderWulf

      Was hattest du dir überlegt wegen denn Mesh-Repeater

      Was hattest du dir überlegt wegen denn Mesh-Repeater
      VonderWulf
      Was hattest du dir überlegt wegen denn Mesh-Repeater

      Wir bleiben uns am 📞treu & hat mir wieder viel Spaß gemacht. Fröhlich Wir machen eine kleine Planänderung mit dem zurücksenden, welcher eleganter ist. Kündige die einfach auf telekom.de/retoure und ich habe hier einen Kontakt angelegt, damit die dann so rausfliegen. Fröhlich Habe die Info erst nach unserem Gespräch gefunden.

       

      Wegen Glasfaser habe ich auch gute Neuigkeiten und da rufe ich dich morgen (19.6) nochmal zu an. 😄

       

      Greetz

      Stefan

      Answer

      from

      11 months ago

      Stefan D.

      Wegen Glasfaser habe ich auch gute Neuigkeiten und da rufe ich dich morgen (19.6) nochmal zu an. 😄

       

      Wegen Glasfaser habe ich auch gute Neuigkeiten und da rufe ich dich morgen (19.6) nochmal zu an. 😄

      Stefan D.

       

      Wegen Glasfaser habe ich auch gute Neuigkeiten und da rufe ich dich morgen (19.6) nochmal zu an. 😄


      Gerne eher jetzt Zwinkernd

       

      @Stefan D. 

      Answer

      from

      11 months ago

      @VonderWulf

      @VonderWulf  schrieb: Gerne eher jetzt

      "Bevor ich mich überreden lasse" oder wie sagt man. Zwinkernd Hat mir grade wieder Freude am Hörer gemacht, danke. Deine Anschrift ist sauber drin, sagt mir mein Kollege. Wegen Glasfaser spiele ich den hier dann hier auf den 2/3. Juli, also in den freien Raum, wo ich nicht da bin und ein anderer Teami bucht dann mit dir dann Glasfaser.

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Stefan D. Paket ist unterwegs Zwinkernd

       

      ( DHL Pakstation )

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      @VonderWulf

      VonderWulf

      Paket ist unterwegs

      Paket ist unterwegs
      VonderWulf
      Paket ist unterwegs

      Topp, läuft bei uns. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Answer

      from

      11 months ago

      @VonderWulf

      Wegen deines Starts in unsere coole Glasfaserwelt meldet sich dann am 2.7 eine liebe Kollegin von mir bei dir. Fröhlich Sie sagte mir, dass es zeitlich eher Abends dann ist. 

       

      Greetz

      Stefan 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Stefan D. 

      kannst du noch mal eben bitte anrufen wenn du magst können wir gerne jetzt schon den Wechsel durchziehen auf Glasfaser

       

       

      Siehe Pressemitteilung von euch Bestandskunden können wohl auch die neuen Angebote bekommen

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      9505

      14

      3

      4 years ago

      in  

      279

      0

      3

      Solved

      in  

      463

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      867

      0

      3