Gelöst

Rückruf von Stefan D.

vor 11 Monaten

Moin Moin kann mich bitte einmal @Stefan D. anrufen Fröhlich

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    • vor 11 Monaten

      Juhu 🎉 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @VonderWulf

      VonderWulf

      kannst du noch mal eben bitte anrufen wenn du magst können wir gerne jetzt schon den Wechsel durchziehen auf Glasfaser

      kannst du noch mal eben bitte anrufen wenn du magst können wir gerne jetzt schon den Wechsel durchziehen auf Glasfaser
      VonderWulf
      kannst du noch mal eben bitte anrufen wenn du magst können wir gerne jetzt schon den Wechsel durchziehen auf Glasfaser

      Man könnte fast meinen, dass wir ein rotes Telefon neben uns stehen haben und wir damit den direkten Draht haben. 😅 Hat mir Spaß gemacht und durch den Auftrag für Glasfaser hast du dich ja schon quasi alleine durchgehangelt. Jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken. Fröhlich

       

      Meiner Kollegin habe ich ihren *wink* gegeben und sie meldet sich dann nicht mehr bei dir.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Stefan D. Moin Moin hast du morgen Zeit?

       

      bräuchte für ein Arbeitskollegen MagentaTV OTT ( SmartStream ) 12€ Pro Monat und 6 Monate Kostenlos

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @VonderWulf,

       

      OTT Produkte können wir leider nicht buchen, da muss dein Arbeitskollege selbst tätig werden. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Moin moin folgendes Problem einer der Mesh Router sind immer noch nicht raus 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @VonderWulf,

       

      letzte Woche wurden einige deiner Geräte gekündigt. Für eines ist noch eine Warenrücklieferung vorgemerkt. Welche Geräte hast du denn nun noch?

       

      Viele Grüße

      Dorothea 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Dorothea T. jetzt habe ich nur noch denn SpeedPort Smart 4 inklusive einem Speed Home WLAN ( ist aber im Tarif enthalten 

       

      es sollte insgesamt 4 Speed Home WLAN gekündigt werden diese waren auch alle im Paket enthalten 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @VonderWulf

       

      Besten Dank, ich habe unsere Versandabteilung hinzugezogen und melde mich wieder, wenn alles geklärt ist. 

      Es gab eine Verwechselung von dem WLAN Comfort (Kombination Smart4 und Speedhome WLAN) und dem WLAN Paket. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Dorothea T. Moin Moin gibt es neugigkeiten

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      VonderWulf

      @Dorothea T. Moin Moin gibt es neugigkeiten

      @Dorothea T. Moin Moin gibt es neugigkeiten
      VonderWulf
      @Dorothea T. Moin Moin gibt es neugigkeiten

      Es ist einen Tag her...

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @VonderWulf

       

      bislang habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. 

      Sobald dies geschieht, melde ich mich wieder bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Dorothea T. Guten Morgen gibt es Neuigkeiten??

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @VonderWulf,

       

      leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Sobald es eine Rückmeldung gibt, wirst du informiert.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Moin @Melanie S. gab es schon ne Rückmeldung hatte verpassten Anruf von 08003301000 wurde aber Nix auf der Mailbox hinterlassen

       

      könnt ihr mal Mobilfunk und Festnetz schauen 🤔

       

       

      @telekomhilft 

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @VonderWulf,

       

      ich habe gerade mal nachgeschaut. 

      Weshalb die Kollegen angerufen haben, ist mir nicht ersichtlich. 

      Die Angelegenheit ist jedoch noch in der Bearbeitung. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @VonderWulf,

       

      vielen Dank für deine Geduld, ich habe das WLAN Paket nun gekündigt. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @VonderWulf,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Es tut mir leid, dass du beim Produktwechsel falsch informiert wurdest und auch auf deine Nachfrage hin, bestätigt wurde, dass der Preis dauerhaft gilt. Ich verstehe deinen Ärger darüber sehr gut. Wie im Telefonat erwähnt, gilt der Aktionspreis für 6 Monate und es gibt keine Möglichkeit, diesen dauerhaft einzurichten. Du hast auch erwähnt, dass du immer noch auf die Young-Konditionen wartest. Ich kläre nun, welche Möglichkeiten es gibt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Viele Grüße 

      Melanie

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Melanie S.

      Es tut mir leid, dass du beim Produktwechsel falsch informiert wurdest und auch auf deine Nachfrage hin, bestätigt wurde, dass der Preis dauerhaft gilt. Ich verstehe deinen Ärger darüber sehr gut. Wie im Telefonat erwähnt, gilt der Aktionspreis für 6 Monate und es gibt keine Möglichkeit, diesen dauerhaft einzurichten. Du hast auch erwähnt, dass du immer noch auf die Young-Konditionen wartest. Ich kläre nun, welche Möglichkeiten es gibt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe. Viele Grüße Melanie

       

      Es tut mir leid, dass du beim Produktwechsel falsch informiert wurdest und auch auf deine Nachfrage hin, bestätigt wurde, dass der Preis dauerhaft gilt. Ich verstehe deinen Ärger darüber sehr gut. Wie im Telefonat erwähnt, gilt der Aktionspreis für 6 Monate und es gibt keine Möglichkeit, diesen dauerhaft einzurichten. Du hast auch erwähnt, dass du immer noch auf die Young-Konditionen wartest. Ich kläre nun, welche Möglichkeiten es gibt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Viele Grüße 

      Melanie

      Melanie S.

       

      Es tut mir leid, dass du beim Produktwechsel falsch informiert wurdest und auch auf deine Nachfrage hin, bestätigt wurde, dass der Preis dauerhaft gilt. Ich verstehe deinen Ärger darüber sehr gut. Wie im Telefonat erwähnt, gilt der Aktionspreis für 6 Monate und es gibt keine Möglichkeit, diesen dauerhaft einzurichten. Du hast auch erwähnt, dass du immer noch auf die Young-Konditionen wartest. Ich kläre nun, welche Möglichkeiten es gibt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Viele Grüße 

      Melanie


      Ich danke dir trotzdem noch mal

      Ich wäre auch alternative folgenden Vorschlag auch zu haben, wenn du dort Alternativmöglichkeiten hast

       

      12 Monate ( mindesvertragslaufzeit ) Webhosting Pro für 0€ inklusive ohne Bereitstellungspreis

       

      @Melanie S. 

       

      Dann wäre mir der Young Vorteil auch egal Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Melanie S. Habe grade ne Mail bekommen das das GF Modem/ Speedport Smart Plus gekündigt wurde ist dies so korrekt?

       

      gerne anrufen Fröhlich

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @vonder Wulf,

       

      leider lese ich deine Nachricht erst jetzt und ich habe auch direkt nachgesehen. Tatsächlich wurde eine Kündigung eingetragen, aber dieser Auftrag ist inzwischen storniert. Ich vermute, du hattest zwischenzeitlich Kontakt zur Hotline?

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Melanie S.

      leider lese ich deine Nachricht erst jetzt und ich habe auch direkt nachgesehen. Tatsächlich wurde eine Kündigung eingetragen, aber dieser Auftrag ist inzwischen storniert. Ich vermute, du hattest zwischenzeitlich Kontakt zur Hotline?

       

      leider lese ich deine Nachricht erst jetzt und ich habe auch direkt nachgesehen. Tatsächlich wurde eine Kündigung eingetragen, aber dieser Auftrag ist inzwischen storniert. Ich vermute, du hattest zwischenzeitlich Kontakt zur Hotline?

      Melanie S.

       

      leider lese ich deine Nachricht erst jetzt und ich habe auch direkt nachgesehen. Tatsächlich wurde eine Kündigung eingetragen, aber dieser Auftrag ist inzwischen storniert. Ich vermute, du hattest zwischenzeitlich Kontakt zur Hotline?



      kannst du mal anrufen

       

      @Melanie S. 

       

      Es geht um GF

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Besten dank für die Telefonate @VonderWulf,

       

      ich bin also gespannt, ob das neue Kabel das Problem beheben wird. Fröhlich

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      moin moin hier ne Runde mal wieder. Ich wollte mich noch mal melden. Also der Anschluss ist immer noch offline auch nach dem austauschen des Glasfaserkabels

       

      MfG Wulf

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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