Gelöst
Rücksendeportal will MagentaTV Stick nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe gerade eine MagentaTV One bekommen und möchte daher den MagentaTV Stick zurückschicken, den ich seit 2021 zur Miete habe, und diese damit kündigen.
Im Rücksendeportal für Mietgeräte wird der Stick nach Eingabe meiner Kundennummer und PLZ nicht gefunden. Wenn ich es im anderen "Portal-Modus" (für Rücksendungen auf Widerrufsrecht) versuche, existiert der Stick dort zwar, es erscheint aber die Info, dass die Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen sei und daher Schadenersatz berechnet würde. (Die Mindestvertragslaufzeit war 12 Monate ab 2021.)
Wie komme ich an einen Retourenschein?
Vielen Dank.
164
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
477
0
1
vor 6 Jahren
377
10
1
8306
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @db2048
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
vor einem Jahr
Hallo @pamperlapescu , danke für die schnelle Rückmeldung. Meine Kundennummer steht im Profil. Ist eine Bearbeitung ohne Telefonkontakt hier nicht möglich?
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @db2048,
ich ruf dich morgen Nachmittag kurz an. Dann haben wir das schnell geklärt.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles klar, bis dann!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @db2048,
danke für das gute Gespräch. Der Stick ist jetzt gekündigt.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay, habe nochmal auf Speichern gedrückt und diesen Zähler auf 100% gebracht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @db2048,
danke für das gute Gespräch. Der Stick ist jetzt gekündigt.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von