Solved

Signatur lässt sich nicht ändern bzw. abspeichern!

7 years ago

Ich versuche meine Signatur zu ändern, aber es lässt sich die Neue nicht abspeichern. Ich wollte ledeglich was weglassen, weil auf einmal etwas drin steht, was nicht mehr relevant ist. Was kann man da tun?

 

854

22

    • 7 years ago

      Herzlich willkommen @Astra1960

       

      Geht‘s hier um die Signatur hier in der Community oder in der Mail App / E-Mail ? I.d.R sollte Speichern bzw Sichern dort angeboten sein 

       

      Viele Grüße 

       

      Nachtrag: anderen Browser genutzt , Cache gelöscht , JavaScript? 

      0

    • 7 years ago

      Mal mit einem anderen Browser probieren.

      Manchmal funktioniert es.

      Ansonsten: Profildaten eintragen (Siehe meine Signatur).

      0

    • 7 years ago

      Astra1960

      Ich versuche meine Signatur zu ändern, [...] Ich wollte ledeglich was weglassen, weil auf einmal etwas drin steht, was nicht mehr relevant ist. [...]

      Ich versuche meine Signatur zu ändern, [...] Ich wollte ledeglich was weglassen, weil auf einmal etwas drin steht, was nicht mehr relevant ist. [...]

      Astra1960

      Ich versuche meine Signatur zu ändern, [...] Ich wollte ledeglich was weglassen, weil auf einmal etwas drin steht, was nicht mehr relevant ist. [...]


      Ich gehe davon aus, dass du nicht die Signatur in deinen Beiträgen der Telekom-hilft-Community ThC meinst. Denn momentan steht am unteren Ende deiner ThC-Beiträge gar keine Signatur. Oder hast du es zumindest geschafft, diese abzuschalten bzw. zu löschen?

       

      Falls es sich um die Signatur wo anders handelt, z. B. für E-Mails beim Senden aus dem E-Mail-Center heraus oder für E-Mails beim Senden von einem Mail-Programm (oder -App) aus, dann wäre es gut, wenn du das genauer beschreiben  würdest. Denn würde ich erstens deine Fragestellung in das dafür richtige Board transportieren, so dass sich dort noch leichter die passenden Helfer finden lassen.  Und zweitens könnten die schon vorhandenen Helfer dir gezielter bei deinem Problem helfen, so dass es zügiger erledigt sein würde.

      Astra1960

      [...] aber es lässt sich die Neue nicht abspeichern. [...]

      [...] aber es lässt sich die Neue nicht abspeichern. [...]

      Astra1960

      [...] aber es lässt sich die Neue nicht abspeichern. [...]


      Manchmal liegt so etwas einfach am verwendeten Browser, dann kann ein Wechsel zu einem anderen Browser etwas nützen.

       

      Und oft kann ein Problem beim Speichern auf irgendeiner Seite auch bedeuten, dass eine Einstellung im verwendeten Browser nicht passt, z. B. dass etwas gesperrt ist, wie Popup oder Cookies (inkl. Drittanbietercookies). Möglicherweise sind sogar Addones tätig, welche so eine Aktion verhindern. Beispielsweise verhindert Noscript das Scripting, und damit auch Javascript-Anwendungen. Und die Telekom hat oft auf ihren Seiten Javascript-Anwendungen mit eingebaut.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Astra1960 schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Wenn du uns aufklärst welche Signatur gemeint ist, dann können wir mehr zur Problembehebung beitragen. Alles relevante wurde hier ja bereits erwähnt und zusammengefasst.

      Liebe Grüße Anne W.

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Adonis123 

      Handy:

      Adonis123

      galaxy s21 ultra 5G lautet: Android one ui 4 (android 12) zum 28.11.2021

      galaxy s21 ultra 5G lautet: Android one ui 4 (android 12) zum 28.11.2021
      Adonis123
      galaxy s21 ultra 5G lautet: Android one ui 4 (android 12) zum 28.11.2021

      Telekom Mail APP:

      Adonis123

      auch die neuste zum heutigen Datum...

      auch die neuste zum heutigen Datum...
      Adonis123
      auch die neuste zum heutigen Datum...

      und fällt Dir was auf 🤔

       

       

       

      Adonis123

      Ich habe alle Fragen beantwortet!

      Ich habe alle Fragen beantwortet! 
      Adonis123
      Ich habe alle Fragen beantwortet! 

      Jo, aber nicht zielführend.

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Adonis123,

      wie hier schon mehrfach erwähnt wurde:

      Es ist nicht immer sichergestellt, dass auf jedem möglichen Endgerät über den integrierten AppStore immer zu 100% alle Updates korrekt verteilt werden.

      Daher ist es wichtig, von Ihnen die installierten Versionsstände zu erfahren.

      Somit letztmalig:
      Nennen Sie bitte die Angaben, wenn nicht, werden wir hier nicht weiter machen können und das Thema für uns abschließen,

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      3 years ago

      also jetzt mal ernsthaft...mir ist es jetzt vollkommen egal geworden ob die telekom mail app nun für die zukunft funktionstüchtig ist oder nicht. Mit soviel Inkompetenz der hier anwesenden Kommentatoren habe ich wirklich nicht gerechnet.

       

      Vielleicht reicht es ja noch an ein wenig Rest- Kompetenz, wenn man diesen Beitrag für andere Nutzer offen stehen lässt, so können diese dann schnell und leicht feststellen, dass die Telekom mail app nicht aktualisiert wird, um auf der neusten Android Version vollständig und einwand frei zu funktionieren!

      Die neuste Version der telekom mail app funktioniert nicht im vollem Umfang mit der neusten Android Version... Datum  und Uhrzeit für die jeweiligen Versionen sind ja zu erlesen.

       

      Da möchte man helfen und wird noch obendrauf so behandelt, soll ich der Telekom etwa noch die Mail app programmieren ? Echt ein Armutszeugnis hier!

      Liebe Grüße an alle und ich bin raus!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Adonis123,

      wie hier schon mehrfach erwähnt wurde:

      Es ist nicht immer sichergestellt, dass auf jedem möglichen Endgerät über den integrierten AppStore immer zu 100% alle Updates korrekt verteilt werden.

      Daher ist es wichtig, von Ihnen die installierten Versionsstände zu erfahren.

      Somit letztmalig:
      Nennen Sie bitte die Angaben, wenn nicht, werden wir hier nicht weiter machen können und das Thema für uns abschließen,

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from