Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart, Whats App geht nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Speedport Smart installiert, die Schlüsselnummer habe ich auf meinem IPhon eingegeben, trotzdem funktioniert Whats App nicht, was kann ich tun?
548
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
293
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
340
0
2
Gelöst
573
0
2
Patrik K.
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Funktionieren denn andere Dienste am Smartphone, z.B. Surfen, wenn du im WLAN angemeldet bist?
Liebe Grüße Patrik
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Patrik K.
Antwort
von
Patrik K.
vor 7 Jahren
Smartphone mal neu gestartet?
Eventuell auch den Router einmal neu starten
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @christaborner,
funktioniert WA bei Nutzung mobiler Daten oder an einem Hotspot bzw. in einem anderen WLAN?
Gibt WA eine FM aus?
0
1
christaborner
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Danke für die Info, ich habe alles wieder herrichten können!
MfG
0