Gelöst
Speedport Smart, Whats App geht nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Speedport Smart installiert, die Schlüsselnummer habe ich auf meinem IPhon eingegeben, trotzdem funktioniert Whats App nicht, was kann ich tun?
553
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3644
0
3
Gelöst
591
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Funktionieren denn andere Dienste am Smartphone, z.B. Surfen, wenn du im WLAN angemeldet bist?
Liebe Grüße Patrik
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja alles andere geht !
Antwort
von
vor 7 Jahren
Smartphone mal neu gestartet?
Eventuell auch den Router einmal neu starten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @christaborner,
funktioniert WA bei Nutzung mobiler Daten oder an einem Hotspot bzw. in einem anderen WLAN?
Gibt WA eine FM aus?
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Info, ich habe alles wieder herrichten können!
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für die Info, ich habe alles wieder herrichten können!
MfG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von