Gelöst
Speedport w 724v Typ A Problem mit Brother MFC-1810 (per USB) und Windows 10 Update
vor 8 Jahren
Liebes Team,
an meinem Speedport w 724v Typ A ist seit längerem ein Brother MFC-1810 als Netzwerkdrucker per USB angeschlossen. Bis vor dem letzten Windows 10 Update hat er einwandfrei funktioniert.
Jetzt kann ich nur noch anständig drucken, wenn ich ihn direkt am Computer anstecke.
Über den Speedport kommt dagegen alles mit vielen schwarzen Streifen aus dem Drucker.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß
Anne
391
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2040
0
3
18739
0
2
vor 5 Jahren
390
8
1
1413
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Anja S.
Community Managerin
akzeptiert von
Anja S.
vor 8 Jahren
schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.
Ich habe mir den Drucker auf der Homepage des Herstellers einmal angesehen und dort den Hinweis gefunden, dass nach einem Upgrade auf Windows 10 einige Merkmale oder Eigenschaften unter Umständen nicht mehr richtig funktionieren.
Bitte deinstallieren Sie alle Treiber und die Software des Druckers und installieren sich danach die aktuellen Treiber neu. Dann sollten Sie wieder ohne schwarze Streifen drucken können.
Sollte es danach weiterhin nicht klappen, sagen Sie bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Anja S.
0
0